Problem zum Absteigen vom Pferd (Reiterhof 6)

Hallo, ich hab mir das Spiel AadR 6 vor drei Tagen gekauft, finde es auch super gut, aber leider habe ich ein Problem!
Als ich das erste mal ausgeritten bin, kam unten so eine Anzeige, wo immer erklärt wird, wie man was macht und so was... da stand dann auch drinnen, dass ich auf manchen Wegen nicht reiten kann und dazu absteigen muss mit der rechten Strg-Taste! Jetz mein Problem, ich habe einen Laptop bei dem keine rechte Strg-Taste vorhanden ist! Gibt es auch andere Möglichkeiten abzusitzen? Oder eine Tastenkombination?
Würde mich über eine schnelle Anwort freuen! =)
lg Gaina

Frage gestellt am 28. November 2009 um 20:03 von Gaina

6 Antworten

hallo,
normalerweise hat jeder computer und auch laptop eine rechte strg taste.
darf ich fragen was du für ein laptos hast ? sonst versuch doch mal die andere strn taste

lg

Antwort #1, 28. November 2009 um 21:13 von Maddiy

Hey,
ja, das hab ich mir auch gedacht, aber ich habe leider keine, oder ich habe sie übersehen... aber eig müsste die ja 3 oder 4 tasten rechts neben der Leertaste sein... aber da is nix.. nur so ne "fake" taste, also die kann man nicht drücken...
Ich hab den Packard Bell laptop.
und die andere hab ich auch schon ausprobiert... ging aber auch nich...=( Naja, aber trotzdem schonmal wegen der antwort=)
glg

Antwort #2, 28. November 2009 um 23:38 von Gaina

hi.
also bei mir : die leertaste, alt Gr,taste mit einem bildchen,und dann strg.

ich habe mir die tastatur deines laptop mal angesehen..an der stelle wäre die taste DEL ...versuch die doch noch mal.
oder geh beim spiel ins menü unter tastenbelegung und ändere sie, ich glaube das gibt es auch bei aadr6.

lg

Antwort #3, 29. November 2009 um 14:24 von Maddiy

Hey,
ja bei mir ist da die DEL-Taste, hab ich auch schon ausprobiert, hat aber nicht funktioniert... aber vllt ging des da ja an der Stelle nicht... Ich probier es einfach nochmal.
Stimmt, des wär auch eine Möglichkeit, muss ich mal nachschauen, ob des geht! ^^
Dnake für deine schnelle Hilfe=)
glg

Antwort #4, 29. November 2009 um 22:51 von Gaina

Hey Maddiy,
danke nochmal für den letzten Tipp, des hat geklappt^^ hab jetz ne andere Taste fürs absteigen.=)
glg

Antwort #5, 30. November 2009 um 18:43 von Gaina

hi...welche taste ist es denn ?

LG

Antwort #6, 03. Dezember 2009 um 13:40 von Maddiy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Abenteuer auf dem Reiterhof 6

Reiterhof 6

Abenteuer auf dem Reiterhof 6 spieletipps meint: Das Reiterhofsimulieren nimmt kein Ende. Ubisofts sechter Reiterhof-Teil bringt nicht viel Neues. Für Pferdenarren unterhaltsam.
62
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Reiterhof 6 (Übersicht)