was ist besser? (Kampf der Giganten - Drachen)

Ich und mein Kollege wollen uns ein Kampf der Giganten game kaufen aber schwanken noch zwischen dinosauriern und drachen.
welches ist besser (von der Grafik und dem gameplay her)?

Frage gestellt am 28. November 2009 um 20:14 von Rallen7000

7 Antworten

hier ein bericht: bei kampf der giganten is die grafik sehr gut.am anfang hast du nicht sehr viele dinosaurier mit denen du durch die welt reisen wilst zur verfügung(du schaltest die anderen im laufe des spiels frei). jeder dino hat 3 ich nenn das jetzt mal attribute(angriff in gestalt eines schwertes,verteidigung in gestalt eines schildes und tempo in gestalt eines pfeiles der die anzahl deiner attacken bestimmt) die die kraft und wirkung ihrer attacken bestimmen.jeder dino hat zum beginn seines abenteuers grundwerte.nun zum kampf:es gibt keine level der dinos.am anfang hast du erst 2 attacken zur verfügung:angriff und verteidigung.verteidigung ist etwas anders als angriff:es zieht zwar weniger lebenspunkte ab füllt deine aber auf.attacken werden stärker wenn du ein bestimmtes muster GUT nachzeichnest.das muster richtet sich nach dem schwierigkeitsgrad und der schwierigkeitsgrad richtet sich nach den attacken die du für den kampf auswählst.wenn du (was ich hoffe)einen kampf gewinnst krigst du goldene eier mit denen du deine attribute aufbessern kannst. da du nach einem kampf verwundet sein wirst must du etwas essen und trinken.es gibt noch einen einzel-und multikarten spielmodus.außerdem kannst du in abgeschlossene welten nicht zurück, deshalb kannst du mit einem durchgespieltem dinosaurier auch nicht in die welten zurück aber wenn du kämpfen möchtest gibt es einen modus dafür.wenn du dich für dieses spiel entscheidest wünscht obi53 dir viel spaß! P.S. imlaufe des spiels wirst du sicherlich auf "zivilisierte" gegner (mein liebling ist die telefonzelle)

Antwort #1, 29. November 2009 um 10:52 von obi53

hab noch vergessen zu erwähnen dass du deinen dino auch bemalen kannst

Antwort #2, 29. November 2009 um 10:56 von obi53

Aber was ist besser Drachen oder Dinos?

Antwort #3, 29. November 2009 um 12:02 von Rallen7000

Drachen auf jeden Fall!

Antwort #4, 29. November 2009 um 15:46 von elsegador

warum?

Antwort #5, 29. November 2009 um 18:47 von obi53

weil dinosaurier auf lange zeit langweilig wird aber drachen macht fun. hab beide teile ich emphele drachen

Antwort #6, 29. November 2009 um 21:53 von itachi221

thx``

Antwort #7, 30. November 2009 um 20:48 von Rallen7000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kampf der Giganten - Drachen

Kampf der Giganten - Drachen

Kampf der Giganten - Drachen
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kampf der Giganten - Drachen (Übersicht)