Trophy Objektsammler ? (DB Raging Blast)

Hi leute hat schon einer die trophy Objektsammler wen ja kan er mir sagen ob die sachen die man bei shenlong bekomt auch dazu zählen . danke euch im voraus

Frage gestellt am 28. November 2009 um 20:20 von Alucard_Hellsing

13 Antworten

hab zwar den erfolg noch nicht, aber ich wenns bei shenlong objekte gibt ne, zählen die ja wohl auf jeden fall dazu^^

Antwort #1, 28. November 2009 um 20:29 von LX16

Zählen dazu.
Also habe den Erfolg nicht, aber das ist das eizigst logische :D

Antwort #2, 28. November 2009 um 21:21 von -Shiek-

Also du brauchst: Alle Skills, Alle Sterne, Alle Kostüme, Alle Sounds, Alle Charaktere, um das zu bekommen, dann erst hat man diese Trophie

Antwort #3, 28. November 2009 um 21:25 von 666avatarofvoe666

labber doch nicht, auch alle sterne?! ein lvl gibts da schaff ich n stern nicht, voll behindert -.-

Antwort #4, 28. November 2009 um 23:07 von LX16

LX16 du gehst mir mit Deinen Assiaussagen echt schon langsam aber sicher auf den Wecker, ändere lieber mal Deine Wortwahl!
Und ich LABBER nicht, vor allem hieße das "LABERN", aber nicht mal das kannst Du richtig.
Also ich habe bereits alle Trophäen, und ich weiß auch was man für jede einzelne machen muss.
Und wenn Du zu untalentiert bist, ein Spiel mit einer mehr als schwachen KI zu meistern, dann spiel lieber so Spiele wie SIM´s.

Antwort #5, 29. November 2009 um 11:06 von 666avatarofvoe666

und ich würd mal sagen, dass du jedem auf den sack gehst, weil du jeden wegen allem kritisierst, und dann noch so lächerliche aussagen über jemanden gibst, die du dir einfach ausdenkst, echt traurig, aber hast recht der ki ist extrem schwach, der einzige stern den ich nicht schaff ist 30 ki-explosionen von trunks abzulenken, da er kaum damit angreift

Antwort #6, 29. November 2009 um 11:21 von LX16

Das ist wie bei dem FreezerKampf, lade viel Ki...dann schaffst Du es, denn wenn Du von ihm weg schwebst, dann ki lädst, schiesst er unmengen an Explosionen auf Dich ab...so sollte es ein leichtes am sein...
Tja auf den Sack gehen, hin oder her...aussagen auszudenken, zeugt von voraussichtlichem Wissen...erst denken, dann Urteilen...ich bin nur dafür verantwortlich WAS ich schreibe, aber niemals dafür, WIE ihr es versteht...und einige können Fragen auch so stellen, dass es gilt diese ernst und für voll zu nehmen!...oder sagen wir mal so, findest Du es nicht lächerlich, zu fragen, warum man Online nicht zuzweit an einer Ps3 spielen kann?...sei mal ehrlich!...und ich will keine Antwort lesen, die Du sohreibst, weil Du denkst, dass es andere so lesen wollen...ich kann Menschen nicht leiden, die denken zu wissen, was man hören will...
Ich bin nunmal Arogant...na und, kann nicht jeder ein Rosaschweinchenesser sein...

Antwort #7, 29. November 2009 um 12:20 von 666avatarofvoe666

klar sind diese fragen dumm, und mich regen die leute auch auf die alles sofort nachfragen anstatt mal slebst was zu machen, wie zB, wie mache ich eine ultimative attacke?, trotzdem muss man nicht direkt so aggro dem gegenüber sein

Antwort #8, 29. November 2009 um 13:12 von LX16

Aggro ist ein Unterschied zu Aro... ;-)
Flieg gegen Trunks einfach mehr weg von ihm, sowie Du siehst, dass er Kis auf dich zielt, stehen bleiben und sie ablenken, geht so echt am schnellsten, noch einfacher (wie auch zugleich schwerer) ist es auf schwer.

Antwort #9, 29. November 2009 um 13:21 von 666avatarofvoe666

ja, das problem ist nur, dass trunks mich die ganze zeit verfolgt, der kommt immer mit dem supersprint direkt zu mir, und macht nur nahkampfangriffe, naja, hab da ne frage an dich, hab jetzt mal deck bearbeitet von goku und das gleiche deck in jeder seine transformationen, ist das normal, dass egal ob normal goku oder ssj3 goku, die angriffe genauso stark sind? oder hab ich iwas falsch am deck gemacht^^

Antwort #10, 29. November 2009 um 14:08 von LX16

Das Problem dabei ist, dass er zB die GesundheitsSkills übernimmt, nach einer Transformation, aber nicht alle anderen Dinge, die du den anderen extra reingegeben hast. Die Deckliste gilt nur 1zu1 wenn Du auch die Transformierte Art des Kriegers nimmst. Sagte ja schon, es gibt einige Mankos in dem Spiel, wie zB, dass es keine persönlichen Skills für alle Chars gibt.
Ich habs auch sofort probiert, mit Son Goku, bei EIGEN 1 habe ich allen Weiterentwicklungen die Gleichen Skills verpasst, dennoch hat es mich genauso gewundert, dass sie leider nicht richtig wirken, aber es heißt ja laut Hersteller des Spieles, dass wenn man Son Goku Normal ausrüstet, das auch automatisch für die folgenden Stufen übernommen wird...ich spiele daher am liebsten mit den Runtergeladenen Chars, die sind ein wenig besser, als es dir normalen sind ;-)
Egal was Trunks macht, Du musst allem was er macht, ausweichen, der Kampf kann daher sogar bis zu 20 Minuten dauern, bis man allen Explosionen ablenkend Herr geworden ist.

Antwort #11, 29. November 2009 um 14:22 von 666avatarofvoe666

also, soll man jetzt nur goku normal ausrüsten und das reicht, oder hab ich was falsch verstanden

Antwort #12, 29. November 2009 um 14:29 von LX16

Ja sollte genügen, ausser wenn Du zB jetzt Goku Ssj oder Ssj2 nimmst, dann gilt die Ausrüstung die Du man bei dem ausgesucht hat...

Antwort #13, 29. November 2009 um 15:16 von 666avatarofvoe666

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast

DB Raging Blast

Dragon Ball - Raging Blast spieletipps meint: Spielerisch unausgegorener und technisch extrem schwacher Ableger der Serie. Artikel lesen
49
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast (Übersicht)