Werkstatt (Harvest Moon - Inselparadies)

Ich wweiß im Moment stelle ich viele fragen aber trozdem!
Ich habe eine Werkstatt,2mal ausgebaut und wann krieg ich endlich diese Käsemachine odeeeer sowas ähnliches?

Frage gestellt am 28. November 2009 um 20:26 von Xx_jani_xX

8 Antworten

Um Maschinen zu bekommen musst du in der Miene Adamant besorgen und Gannon darum bitten eine Maschine zu bauen.
Aber wie viel Adamant du für eine Maschine brauchst, weiß ich nicht genau xD Sorry~

Antwort #1, 28. November 2009 um 20:53 von Hakuzha

Ach ich hatte sowie so vorbeim nächsten spielen in die Mine zu gehen...Dannn besorge ich einfach Unmengen von Adamant!

Antwort #2, 28. November 2009 um 20:58 von Xx_jani_xX

tu das,aber die gibt es nur auf bestimmten ebenen und du brauchst seeehr viele kräuter und essen damit du nicht umkippst...außerdem solltest du dir eine strategie überlegen wie du am besten nahrung schonends nach unten kommst!

Antwort #3, 28. November 2009 um 23:09 von Issi09

es gibt auch eliblätter die alles wieder auffüllen die kannst du irgendwann von dem erntewichtel beim turm bekommen sind sehr hilfreich würde ich aber nur zur not einsetzen ...

Antwort #4, 29. November 2009 um 10:17 von BlimmBlimm

eliblätter? echt? des wusst ich au nit ... xD wo isch der turm? egal ich wollt nur sagen, dass man für ne käsemaschine glaub 10 adamanten braucht... aber kauf dir lieber ne joghurtmaschine... die gibt viel viel mehr geld! da brauchste glaub au nur 10
;)

Antwort #5, 29. November 2009 um 10:53 von gelöschter User

jou okay,
thxy an alle die geholfn haben,
aber wie soll ich die bekommen, ich meine diese eliblätter,
brauch irgenndwie so und soviele herzen oder wie?

Antwort #6, 29. November 2009 um 13:30 von Xx_jani_xX

häh?ich bin doch auch beim turm und der wichtel da gibt mir imma was zu futtern aba keine...dings-da blätter

Antwort #7, 29. November 2009 um 21:03 von Issi09

mir gibt niemamd irgemdetwas!

Antwort #8, 01. Dezember 2009 um 14:08 von Xx_jani_xX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)