entwicklungen bitte schnell helfen riesen problem (Terranigma)

hilfe ich weiss nicht was man machen muss damit sich die städte entwickeln hier ist alles so ungenau beschrieben kan mir bitte jemand genau sagen was ich jetzt machen soll also ich habe bereits:den wein aus loire nach liberita gebracht,die kostüme den mädels gegeben,sir fitz das bild von marcel gegeben,das blech geholt und die sardinen dadrin eindosen lassen und tom dem feinschmecker vorbei gebracht, das telefon und die elektrizität erfunden liberita ist auch schon grosstadt,Jean habe ich natürlich auch gewält sonst wäre der andere blödsinn ja nicht möglich gewesen,den kristall habe ich auch schon zum handwerker gebracht,aber ich weiss noch nicht zu welchem mann in goldküste ich das fiebermittel geben soll,was ich machen muss damit seheim abbrennr, was ich dem koch in seeheim sagen soll und der ganze foto kram is mir unklar ich weiss zwar wie man fotos macht und hab auch fotos von ein paar städten aber ich weiss nicht in welchen städten ich die fotos abliefern soll weil es nur ein reisebüro in loire gibt was bei mir auf 80% is und eins in liberita was ich bereits auf 100% habe es gibt zwar noch ein in yamei aber das kann man ja nicht nutzen mein bruder sagt es gibt noch eins in neotokio aber da kann ich keins finden und bitte ich brauch ne genaue beschrebung wo die orte sind hab nämlich die englische version die is zwar idnentisch aber die orte heissen anders besonders sollten die antworten die man den leuten geben muss vorhanden sein

Frage gestellt am 28. November 2009 um 20:35 von gelöschter User

6 Antworten

Hallo
Folgende Aktionen sollten durchgeführt werden.
AHOLA
Begib Dich nach Seeheim und besorge dir dort das
Blech. Der Fischer wird daraus ein Behältnis für
Ölsardinen herstellen und Dir eine Dose überlassen.
Bring sie dem Feinschmecker nach Liberita.
Kauf in der Sahara den Bergkristall für 1000 Taler.
Gib im an den Handwerksmeister in Ahola weiter.
Besorge Dir das Fiebermittel. Ein an Fieber
Erkrankter wird es Dir später danken.
GOLDKÜSTE
Besorg Dir die Landebahnskizze von Will in
Seeheim und gib sie hier ab. Schon bald wird
eine Landebahn hier gebaut. Bring ein Foto der
Goldküste nach Liberta, Loire und Seeheim.
Bring das Filet zum Feinschmecker nach
Liberita.
SEEHEIM
Nachdem Seeheim abgebrannt ist erhältst Du vom
Stadtoberhaupt 9 Spendengesuche in Briefform.
Gebt diese Briefe an Leute weiter die in der
Lage sind Seeheim finanziell zu unterstützen.
Sprich mit Will in Seeheim. Er wird Dir die
Ladebahnskizze übergeben. Sprecht mit Jürgen
dem Koch und berate ihn bei der Erstellung
eines neuen Rezeptes.
LOIRE
Bei der Bürgermeisterwahl solltest Du unbedingt für
Jean stimmen sonst entwickelt sich die Stadt nicht
weiter. Hol Dir das Ölgemälde und bring es zu Sir
Fritz. Gib es dann an Marcel zurück. Teste in der
Kellerei solange den Wein bis Dir einer schmeckt
und Du eine Flasche geschenkt bekommst. Ein
Mädchen in der Kneipe von Liberita wird sich
über die Flasche freuen. Unterstütze Pierre, den
Bastler bei seinen Experimenten. Als Dank gibt
er Dir die Kamera. Lass Dir von Mary der blonden
Angestellten von Mme. Netty, ein Kostüm geben
und bring es zu den drei Mädels in Liberita.
LIBERITA
Überbringe Amanda in Seeheim die Nachricht von
Sam. Kehre zu Sam zurück und sprich mit ihm.
Unterstütze John bei seinem ersten Experiment und
verschiebe die Maschine. Leiste Sam bei seinem
Experiment Gesellschaft und Du erhältst einen
Kristall. Unterstütze John bei seinem zweiten
Experiment, betätige gleichzeitig mit ihm einen
Schalter. Begib Dich zu Will, der unterdessen
ein Flugzeug gebaut hat.
Sollte es noch Fragen geben, bitte schreiben.

Antwort #1, 28. November 2009 um 22:52 von Joe5

wem genau muss ich das fiebermittel geben und wo ist er/sie?

was muss ich machen damit seeheim abbrennt?

in seeheim gibt es noch kein reisebüro deshalb frage ich was man machen muss damit es abbrennt mein bruder sagt man muss zuerst alle städte entwic keln aber wenn das schon passieren muss bevor man goldküste voll entwickeln kann bin ich ratlos

und was muss ich dem koch sagen um ihm zu helfen das optimale gericht oder fleisch was auch immer zu kreieren?

Antwort #2, 28. November 2009 um 23:10 von gelöschter User

Hallo
1.Rate dem Koch zu einem Wurstgulasch.
2.Das Fiebermittel gibst Du den kranken
Touristen in Ahola.
3.Nördlich von Seeheim findest Du eine
Höhle. Dort wartet Servas auf seine
Verlobte Nana. Die ist bei einem
Schiffsunglück umgekommen und als
Nixe wiedergeboren worden. Im
Nixenturm, östlich von Liotto, wirst
Du Nana begegnen. Gib den
Verlobungsring den sie Dir gibt, an
Servas weiter. Spiele das Spiel weiter bis
Seeheim abbrennt.

Antwort #3, 29. November 2009 um 13:24 von Joe5

die höhle hab ich doch schon lange hinter mir ich bin jetzt vor berugas labor will aber noch nicht rein weil ich nicht weiss ob ich neotokio noch brauche is auch nicht das erste mal das ich durchspiele aber ich erinner mich nicht mehr an alles aber ich weiss das seeheim nicht einfach so abbrennt ws muss dafür passieren? muss ich die anderen städte entwickeln oder was und was muss ich bei dieser foto geschichte genau machen sag mir bitte wo die reisebüros sind also loire ist bei 80% liberita bei 100%
in den beiden hab ich auch schon welche goldküste hat von anfang an schon eins apropros sag mal was muss ich eigentlich machen damit das grösser wird
ich hab da jetzt die landebahn und vom bauern das fleisch zum feinschmecker gebracht aber keinz der typ der immer den prozentsatz angibt sagt die sadt wäre erst bei 40% und der bürgermeister sagt er plant die stadt um die landebahn herum zu erichten aber da passiert nichts was muss ich da machen deshalb auch die fragewegen dem foto kram
hier steht man soll ein foto von goldküste in seeheim,liberita, und loire abgben das geht aber erst wenn seeheim abgebrannt ist das passiert aber einfach nicht ob ichwohl jemandem eine falsche antwort gegeben hab?
und der koch fragt mich was er mit seinem stück fleisch machen soll
ob er es anrösten und grillen oder ganz durch brutzeln oder panieren oder was bitte schnell antworten

Antwort #4, 29. November 2009 um 14:06 von gelöschter User

man kann dem koch nix von wurst gericht sagen nur was von hamburger also ich meine man kann ihm sagen das er es in ein brötchen tun soll und grillen und salat dazu schmeissen soll bitte schnell helfen!

Antwort #5, 29. November 2009 um 14:32 von gelöschter User

Am besten du Spielst Terranigma wieder von vorn und hälst dich an den Master Plan [ siehe oben ] , dann klappts bestimmt. Viel Glück u Spass

Antwort #6, 05. Dezember 2011 um 01:01 von Traubenzuckerzirkus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Terranigma

Terranigma

Terranigma
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Terranigma (Übersicht)