Komm nich weiter... (DK 2)

hallo miteinander, ich komm mir schon etwas doof vor, weil ich in der Mission Zerschlagung von Dungeon Keeper 2 nicht weiter komme, jedes mal wenn ich den dugeon vom gegnerischen keeper betrete kommt der andere gegner und ich krieg die mission einfach nicht durch.macht langsam kein spaß mehr, obwohl das ein super spiel(auch heute noch) ist, bin vor ein paar jahren schon einmal an dieser mission gescheitert und habs damals aufgegeben, aber diesmal würde ichs gern ma weiter schaffen, weils ja auch ganz interessant ist, muss ja bestimmt nur ein kleiner fehler von mir sein, weil ich so kurz vorm ziel bin. kann mir bitte jemand helfen? ;-) ;-(

Frage gestellt am 28. November 2009 um 20:37 von toppa

2 Antworten

es gibt in der mission zwei arten zu gewinnen:
1. sehr schnell sein und soblad du monster hast angreifen
oder
2. eine verteidigung errichten und die monster aufleveln lassen

ich persönlich hab die 1. version benutzt aber das bleibt dir überlassen

Antwort #1, 16. Dezember 2009 um 14:56 von Beeef

welche mission war das nochmal? xD ich habe dungeon keeper 2 auch n paar mal durchgezockt kann vllt helfen^^

Antwort #2, 14. Februar 2010 um 23:01 von Deagle105

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dungeon Keeper 2

DK 2

Dungeon Keeper 2
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DK 2 (Übersicht)