Computer-spieler besiegen (Anno 1404)

Ich spiele jetzt schon einige Stunden an einem Endlosspiel, und habe mal versucht den mal den computer-gegner zu besiegen, bin aber leider gescheitert. Ich wollte jetzt mal fragen was ich alles zerstören muss, und ob ihr mir mal ein paar tipps geben könntet? Mein Gegner ist leif jorgensen.

Frage gestellt am 28. November 2009 um 20:35 von mupo

11 Antworten

Du solltest als erstes sein Kontor attackieren und dann nah und nach alle Gebäude zerstören

Antwort #1, 28. November 2009 um 21:07 von Duff96

muss ich das mit seinen anderen inseln auch machen?

Antwort #2, 28. November 2009 um 21:50 von mupo

Ja, aber später! Als erstes solltest du seineHandelswege blocken, und dann alle Fischereien zerstören! Er wird so fast die ganze Bevölkerung verlieren und du kannst ihn wegfegen

Antwort #3, 29. November 2009 um 09:39 von Duff96

Dieses Video zu Anno 1404 schon gesehen?
Danke für die tipps, kann ich auch irgendwie verhindern dass der immer eine trutzburg auf meiner insel errichtet?

Antwort #4, 29. November 2009 um 11:29 von mupo

Im grunde nein, aber du kannst seine Transportschiffe Zerstören

Antwort #5, 29. November 2009 um 18:11 von Duff96

Danke.

Antwort #6, 29. November 2009 um 18:38 von mupo

also hier meine taktik:
1.hälfte tribochet stellungen, hälfte große truppen bauen
2.an der haupt insel jeden stran mit der großen truppe besiedeln (die wandeln sich in so ne festung um)
3.neben jede festung ne tribuchet stellung stellen (also an jeden strand)
INFO: der PC-spieler baut,sobald man das hauptkontor vernichtet hat, an einem anderen strand einen neuen hauptkontor (er versucht es zumindest)
wenn man das verhindert (durch meine taktik) hat der gegner die arschkarte und du kannst ihn in aller ruhe fertig machen ;)
mfg Sauron

Antwort #7, 30. November 2009 um 16:47 von Sauron999

Das geht auch, kostet aber viel

Antwort #8, 30. November 2009 um 21:30 von Duff96

Wer ist denn dein Gegner und wie viele adelige hast du?

Antwort #9, 30. November 2009 um 22:04 von Duff96

ohne art money: leif jorgensen 10.438 adlige insgesamt
mit art money (unendlich geld): dieser dumme kardinal lucius und 16.782 adlige

Antwort #10, 01. Dezember 2009 um 14:07 von Sauron999

Ich meinte wie viele adelige hat Mupo

Antwort #11, 04. Dezember 2009 um 19:42 von Duff96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 1404

Anno 1404

Anno 1404 spieletipps meint: Ein Rundum-Glücklich-Spiel, wie man es nur selten zu sehen kriegt. Komplex und technisch astrein umgesetzt. Unbedingter Tipp für alle Aufbau-Fans! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 1404 (Übersicht)