Zwei teile die der Ecosucher braucht (Jak & Daxter - Lost Frontier)

Kann mir jemand helfen?Ihr wisst ja das man diese teile für den ecosucher suchen muß aber in dieser roboterfabrig suchen.Das ist ein problem dieser boss roboter prodoziert immer welche wie kann ich in besiegen.Ach ja kann mir jemand sagen wie ich die Piratenbraut besiege.Brauche ich dafür kanonen upgrades. PS:Bitte nicht in abkürzungen reden.

Frage gestellt am 28. November 2009 um 21:07 von Erko

2 Antworten

Hat sich schon erledigt

Antwort #1, 29. November 2009 um 14:10 von Erko

am bessten besiegst du den robo boss mit der blauen waffe: du schießt einfach auf ihn drauf bis er anfängt sich weg zu teleportieren. dann benutzt du die rote waffe bis er tot ist.

die piratenbraut kannst du so besiegen: du machst immer jaks eco-reflexe (L1+dreieck glaub ich). dann tretest oder schlägst du auf sie ein bis der reflex zu ende ist. danach solange bis sie auf ihre tribüne hüpft. so müsste es gehen (hab sie auch so besiegt)

Antwort #2, 29. November 2009 um 14:21 von pati012

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Jak and Daxter - The Lost Frontier

Jak & Daxter - Lost Frontier

Jak and Daxter - The Lost Frontier

Jak & Daxter - Lost Frontier (Übersicht)