feuerwerk... (Harvest Moon Baum der Stille)

ich sollte jetzt mit marco aufs feuerwerk gehen,aber als es losging kam er nicht...und jetzt hab ich ein herz verloren,weil ich angeblich nicht da war...
ich stand aber an der treppe unten am strand!
was hätte ich machen müssen...?

Frage gestellt am 28. November 2009 um 21:28 von gameplayer7197

6 Antworten

Als ich mit Rolf zum Feuerwerk verabredet war habe ich am Strand gewartet und als es losging ist er dazugekommen . Vielleicht hättest du nicht bei der Treppe warten sollen , sondern da wo die Stände aufgebaut sind , weiß es aber nicht genau .

Antwort #1, 29. November 2009 um 11:39 von Andi2932

wo hast du denn gewartet?

Antwort #2, 29. November 2009 um 13:29 von gameplayer7197

Da wo die Stände aufgebaut sind und wo man das Steinewerfen spielen kann . Erst dachte ich als die Sequenz losging er kommt nicht , er ist aber dann doch noch gekommen . " Schön dass du auf mich gewartete hast " hat er gesagt und dann ging das Feuerwerk los .

Antwort #3, 29. November 2009 um 13:55 von Andi2932

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
Ich mache immer den Tracker an, wenn Dates anstehen. Das ist insofern hilfreich, wenn man nicht genau weiß, welcher Ort gemeint ist. Für das Stranddate warte ich immer unten am Strand, egal wo, Hauptsache Du stehst auf dem Strand und nicht etwa auf dem Bürgersteig oder der Anlegestelle oder so was.

Antwort #4, 30. November 2009 um 09:00 von Enid

danke...aber ich stand ja am strand...das ist es ja!
naja,ich guck mal,ob es nächstes jahr klappt...
danke nochmal^^

Antwort #5, 20. Dezember 2009 um 12:20 von gameplayer7197

War bei mir mit Marco des selbe hab es überall versucht aber ging Einfach nicht richtig schade :/

Antwort #6, 10. Oktober 2013 um 18:21 von powercari

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)