Mod Velaya kann nicht gestaret werden was tun? (Gothic 2 - Nacht des Raben)

Hilfe ich hab ein Problem mit meinen Mods Velaya und Xin1 Mod! Immer wenn ich Velaya starten will startet nur des normale GDNDR, und wenn ich das normale GDNDR sarten will dann geht immer Xin1 Mod los! Was tun?
THX im voraus!

Frage gestellt am 28. November 2009 um 22:11 von kimlord

5 Antworten

hab vergessen, ich hab Vista

Antwort #1, 28. November 2009 um 22:12 von kimlord

Also, wenn du im GothicStarter velaya ankickst und dann auf "spiel starten" klickst startet das normale Spiel, wenn du das normale anklickst, startet X-in-1-Mod.
Hab ich das jetzt richtig verstanden? Was passiert, wenn du X-in-1-Mod anklickst?

Antwort #2, 28. November 2009 um 22:33 von Guy-der-dreizehnte

Dann startet es wie normal

Antwort #3, 28. November 2009 um 22:49 von kimlord

Da ich kein VISTA habe kann ich dir jetzt auch nichts Sinnvolles vorschlagen, aber einen Tipp kann ich dir geben. Solltest du bei worldofplayers angemeldet sein, dann stell doch mal deine Frage bei worldofgothic, bei der technischen Hilfe. Die können dir bestimmt besser helfen, als ich es kann.
Solltest du dich noch Anmelden müssen, kannst du das kostenlos machen. Dann geh auf diesen Link und du bist bei der technischen Hilfe.
http://forum.worldofplayers.de/forum/forumdispl...
Viel Spaß noch. :o)

Antwort #4, 29. November 2009 um 02:07 von gelöschter User

ok danke

Antwort #5, 29. November 2009 um 09:54 von kimlord

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)