Umbra (Oblivion)

ich habe jetz ein neues schwert mit angriff 11 und bin lvl 20 und ich besieg umbra einfach nich woran liegt dass ich zieh ihr nur ein ganz kleines bisschen ab

thx im vorraus

Frage gestellt am 28. November 2009 um 23:20 von deadKiller

10 Antworten

Sie ist eben ein starker Gegner... auf jeder Stufe.

Antwort #1, 29. November 2009 um 00:10 von SoD-Shadow

baer ich besieg sie nich ich habe schon alle meine pfeile verbrauch undmit dem schwert gehauen bis ich tot war

Antwort #2, 29. November 2009 um 10:05 von deadKiller

Dan verwende Magie oder einen Zauberstab!

Antwort #3, 29. November 2009 um 10:08 von Hrust

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
ok ic hhabe aber am anfang alle meine werte auf schwertkampf gemacht

Antwort #4, 29. November 2009 um 10:15 von deadKiller

dann benutzt halt den kaiserstadt trick

Antwort #5, 29. November 2009 um 10:19 von AreKO

welchen trick?

Antwort #6, 29. November 2009 um 15:12 von deadKiller

Umbra zu den Wachen dort locken...

Antwort #7, 29. November 2009 um 19:40 von SoD-Shadow

verteidigung ist der beste angriff
schleichen und von hinten hauen schaden mal 6 das zeiht was ab
und dann mhhh immer drauf hauen denn dann ist angriff die beste verteidigung
oder hol dir das frierende schwert das gibt auch viel schaden
und nutze deine magie
mehr wüsste ich nicht
aber denk drann das schwert von umbra musst du kannst du wieder abgeben kriegst dafür ne maske von clavius oder so
werte 20 + persönlichkeit

Antwort #8, 29. November 2009 um 19:46 von mogry230

Hol dir nen Zauberstab und greif sie von der Mauer vorher aus an
Am besten holst du Apothese den bekommst du in der Kaiserstadt in
"Rindirs Stäben"

Antwort #9, 22. Dezember 2009 um 17:53 von Ralgo

Je nachdem wie gut dein Sprung-skil is kann man auch von dem oberen Teil aus auf die kaputte Säule springen und sie von dort aus mit Zaubern und Pfeilen totbomben^^ da sie ja nur Umbra benutzt und keine Fernwaffen is sie somit ein Kinderspiel :D
Wenn man dann ihre Aufmerksamkeit auf sich gezogen hat bringt es zudem auch noch was irgendwas zu beschwören falls man grad nich direkt auf sie zielen kann und ihr so nebenher noch etwas damage zuzufügen^^

Antwort #10, 23. Oktober 2012 um 16:33 von ChaosMcMaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)