Ist dieser eig. HnR Ele auch für den AoE Psy gut? (Flyff)

Also ich hatte ja mein Ele hoch gebracht,dannach gleich wd mit den gequittet xD jetzt bin ich am überlegen ob ich ihn zum Psy mache,ist ja erst level 39.^^ Also er hat leider ein wenig viel Int :\ 92INT,und wollte deswegen fragen ob die stattung so okay ist,oder ich mir lieber ein neuen Mage machen sollte?

Frage gestellt am 29. November 2009 um 01:02 von Firstgorondorf

4 Antworten

HnR ist eine Taktik, ausgelegt auf den Elementor Skill Windfield, denn der verursacht nicht nur Flächenschaden, sondern verlangsamt auch die Gegner die er trifft.
Da der Psy so einen Skill nicht hat, ist ein HnR Psy unmöglich.
92 Int sind okay, wenn du 1on1 werden willst. Als Aoe sind die 92 Int eindeutig zuviel, denn du würdest mit Level 65 nur 67 Base Sta haben (wenn du ab jetzt nurnoch Sta stattest), und das ist zu wenig um effektiv aoen zu können.

Antwort #1, 29. November 2009 um 10:53 von helidreho567

Ist mir klar,das der Ele nur HnR'n kann. xD
Sonst danke :D

Antwort #2, 29. November 2009 um 15:35 von Firstgorondorf

also das musst du anders formulieren:

du: Ist mir klar,das der Ele nur HnR'n kann. xD

muss aba so lauten:

Ist mir klar,das nur der Ele HnR'n kann. xD

~ xD ~

Antwort #3, 29. November 2009 um 18:03 von HairO

Mh ein HnR Ele kommt aber auch mit weniger STA zurecht, 67 STA sind ziemlich viel, wie ich finde.
Ich mache mir grad auch einen HnR, und der besitzt fast 40 Grund-STA.
Da ein HnR nie oder so gut wie nie getroffen wird und allerhöchstens einen Hit aushalten muss,
würde ich jetzt auch nur noch INT staten.
Für einen "normalen" Aoe wäre das aber natürlich viel zu wenig STA.

Antwort #4, 29. November 2009 um 17:57 von Jannickhearts

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fly For Fun

Flyff

Fly For Fun spieletipps meint: Betont putzig gestaltetes Manga-MMORPG mit wenig PvP-Kämpfen. Die Flug-Elemente machen einen Riesenspaß, die vielen Skills bringen große Abwechslung. Artikel lesen
80
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flyff (Übersicht)