Welches team und wieviel transferbudget? (Fussball Manager 10)

hi,
ich wollte mal fragen mit welchen teams ihr so spielt
ich brauch ein team, welches nicht so übermäßig gut ist (z.b. real) aber trotzdem talente hat (4 sterne oder so)
des weiteren wollte ich euch fragen wie hoch euer transferbudget in der 2. saison ist, denn ich hab mit leverkusen das double geholt und hatte danach trotzdem nur 7,4 mille budget
denke zumindest dass man normalerweise mehr kriegt
woran liegt das
und wieviel budget habt ihr und mit welchem team
danke
the fab...regas_1023

Frage gestellt am 29. November 2009 um 01:33 von fabregas_1023

6 Antworten

ich spiel mit hannover 96.
ich denke doch dass da bnesonders mike hanke und jan schlaudraff zu empfehlen sind.
ich hatte mit hannover die champions league erreicht und hatte dennoch auch nur 6 mio zur verfügung.

Antwort #1, 29. November 2009 um 08:56 von DrKiller

da hängt mit euren sponsoren ab wie viel ihr nach dem tittelkamp und so gekommen habt

Antwort #2, 29. November 2009 um 12:35 von marcelkanne

ich habs noch nicht getestet, vermute aber das grad in deutschland leverkusen, hoffenheim gut sind..

jedenfalls hoffenheim steht bei mir jede saison aufm 2. platz hinter bayern (bin in der 3. grad fertig)

teste die doch mal an;)

Antwort #3, 29. November 2009 um 13:43 von chaosklinik

ok vielen dank für die zahlreichen antworten
kann leverkusen nur empfehlen gerade in der ersten saison
allerdings hat man in der 2. saison nicht viel zum lachen (s.oben)
danke noch einmal

Antwort #4, 29. November 2009 um 13:52 von fabregas_1023

Hoffenheim ist genial. Aber in der ersten Saison hat man nur 3,3 Mio für Transfer.

Antwort #5, 02. Dezember 2009 um 14:29 von Timeo

Hey
Ich bin bei Galatasaray und sehr zufrieden weil,
-Gute spieler die sich schnell verbessern
Nach 1. Saison:
Arda 84, Baros 80, Elano 81, Keita 78, Özbek 79, Topal 80.
Nach 2. Saison:
Arda 88, Baros 83, Elano 84, Keita 81, Özbek 81, Topal 84.

-Hab in der ersten Saison Uefa cup und in der nesten dann die champion league gewonnen :D.(erlich gesagt hätte ich das selbst nicht erwartet)

-2 Saison kriegt man 30 mil. Transfer butgeld
in der 3 dan sogar 50 mil.
Also kann man sich auf dem transfermarkt so richtig austoben ^^.

nicht so gut ist das die spieler nicht so viele talent sterne haben wie in anderen vereinen (barca, real, chelsea und manU) aber das ist ja auch normal.

Antwort #6, 18. Dezember 2009 um 17:57 von Aslan809

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fussball Manager 10

Fussball Manager 10

Fussball Manager 10 spieletipps meint: Viele Verbesserungen im Detail, noch mehr Langzeitmotivation und der interessante Onlinemodus machen aus dem Bundesligamanager einen Meisterschaftskandidaten. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fussball Manager 10 (Übersicht)