Mehrere fragen (Fallout 3)

Also 1. Wenn man fallout auf ner konsole spielt kann man nach der hauptstory nicht mehr weiterspielen ist das auf der pc version auch so? 2. Gibt es auch mods für fallout(so wie zb für oblivion die rüstung vom master chief aus Halo und dazu nen banshee oder die kleidung von altair aus Assasins Creed)? 3. Hab ich mal also bilde ich mir ein, bei einem freund das uncut fallout auf ps3 gespielt und wenn man da dass VATS aktiviert und auf den kopf des gegners schießt fliegt dass gehirn weg und so...ich weiß nicht mehr obs fallout war aber wenns dass is wo kann ich die uncut fassung downloaden oder nen patch oder so? Das wars jetzt aber thx im voraus...(ps: weiß jemand wann bethesda ein neues grandioses rollenspiel rausbringt?)

Frage gestellt am 29. November 2009 um 01:47 von -Monster-Hunter-Master-

1 Antwort

1: Ja und nein. Mit der erwieterung "Brotherhood of Steel" kannman sowol auf der Konsole als auch am PC nach der Hauptquest weiter spielen. Nur is es "leichter" diese erweiterung fürn PC zu holen finde ich.

2: Klar. Also es sind natürlich nicht die selben mods wie für oblivion aber Mods gibts da auf jeden fall. Ausserdem sind es aber auch nicht so viele wie für Oblivion xD

3: Joa also das Gehir fliegt bei der uncut version raus das is schon richtig. Nur obs da jetzt schon nen uncut-patch für gibt hab ich noch keine ahnung. Vielleicht weiss hier einer mehr als ich oder du kannst es ja acuhmal googeln oder so.

PS: Vielleicht wird "Fallout: New Vegas" ja was, aber darüber hab ich noch nicht so viele informationen mitgekriegt. Ausserdem hält sich Bethesda alle möglichkeiten für ein "The Elder Scrolls: V" offen aber es wurde noch nicht dafür geplantoder bestätigt.

Antwort #1, 01. Dezember 2009 um 15:51 von Mioro

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)