story (Killzone Liberation)

HI
also ich wollte fragen ob mal eben jemand die story des spiels kurz zusammenfaßen würde ( falls es auf vorgängern basiert davon dann vllt auch ne kurze zusammefaßung)
weil ich weiß gar nte um was es dar geht
geht der teil zu ende oder is es so das am ende klar ist ob es nen nächsten teil geben wird oder nicht un wenn es einen geben sollte wisst ihr obs den auf PSP geben wird oder nicht ?
PS: würdet ihr es empfehlen ?

Frage gestellt am 29. November 2009 um 03:22 von toninger

7 Antworten

das spiel würde ich empfehlen, also
eine truppe die aussieht von einer nadreh welt bekämpft die erde und wir müssen ggen die kämpfen die person die man spielt und mi ein paar freunden muss zu den chef der anderen truppen vordringen und dann halt endkampf gibt ja teil2 schon wird bestimtm schätze ich bald teil2 auch für psp geben oder für ds^^

Antwort #1, 29. November 2009 um 13:43 von Mario2304

okay also erstmal danke für die schnelle antwort ^^
aber wie meinste des also ist des jetzt so am ende das man denkt es wäre ertig alles erledigt un wenns nen 2. gibt dann gehts da um was neues oder so das des ende offen is man hats nich geschaft un es muss nen 2. teil geben oder wie?

Antwort #2, 29. November 2009 um 17:54 von toninger

ne eigentlich ist das ende von teil1 nicht offen es ist halt ein richtiges ende .ich wies nur das teil2 ein wenih die gleiche handlung hat wie teil1 aber der 2.teil ist rtotzfrem viel besser

Antwort #3, 30. November 2009 um 07:46 von Mario2304

asso ^^ okay
un du dnekst das der ach ncoh für psps rauskommt ?

Antwort #4, 30. November 2009 um 22:01 von toninger

ich schätz irgendwann 2010 schon ja ^^

Antwort #5, 14. Dezember 2009 um 17:28 von Mario2304

heute ist das spiel rausgekommen

Antwort #6, 22. Dezember 2009 um 14:23 von RogerRogerOver

welches ?
der nächste teil davon ?

Antwort #7, 23. Dezember 2009 um 00:02 von toninger

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Killzone - Liberation

Killzone Liberation

Killzone - Liberation
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Killzone Liberation (Übersicht)