geht das (Gothic 3)

hier ist mein PC den ich dieses Jahr kriege:

Prozessor: Intel® Core™ 2 Quad Q8400, 4× 2667 MHz
Festplatte: 500 GB SATA, 7.200 U/min.
Speicher: 4096 MB DDR2-RAM Samsung®/Elixir®
Grafik: NVIDIA® GeForce® 7100, max. 512 MB shared Memory, VGA & DVI/HDMI


Geht diese Vorraussetzung

Frage gestellt am 29. November 2009 um 08:47 von Daniel256991

8 Antworten

ja...geht sehr gut...wenn du schon nen neuen Rechner bekommst, dann würde ich auf neuere elemente achten, da die teilweise doppelt so schnell sind wie die alten...

das heißt nen Arbeitsspeicher mit DDR3 und das selbste auch mit der Grafikkarte...

Antwort #1, 29. November 2009 um 10:15 von Goheld92

ich sehe grad rechtschreibfehler...einfach ignorieren -_-

Antwort #2, 29. November 2009 um 10:16 von Goheld92

danke goheld92

Antwort #3, 29. November 2009 um 14:10 von Daniel256991

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Hallo Daniel,
ich möchte dir keine Angst machen, aber wenn du einen neuen Rechner bekommst, wirst du mit ziehmlicher Sicherheit windows 7 als System draufbekommen. Leider hat Gothic ein Problem mit windows 7 in Verbindung mit der NVIDIA Karte. G3 macht scheinbar nur bei einigen Probleme, aber solltest du auch G1 und G2 spielen, wird es wahrscheinlich zu größeren Problemen kommen. Ich schreibe es dir nur, damit du dich später nicht unnötig Ärgerst. Wie gesagt, probier es aus, bei manchen klappt es ja auch. Viel Spaß und Erfolg. :o)

Antwort #4, 29. November 2009 um 18:58 von gelöschter User

wenn du Pech hast, wird G3 alles andere als normal laufen:
http://www.amazon.de/product-reviews/B0009POACA...
und so sieht G3 ungepatch aus:


zum Glück habe ich Oblivion gekauft, Patch installiert dann noch ein Mod, jetzt sind so gut wie alle Bugs weg, und es gibt
haufenweise Plugins im Internet

an deiner Stelle würde ich mit dem Kauf überlegen - sorry

Antwort #5, 01. Dezember 2009 um 17:13 von supermana

naja...Gothic ist momentan in der Computer Bild spiele drinnen...das heft kostet n paar euro und hat das spiel MIT allen patches dabei...ich glaube wenn du dir diese ausgabe hollst hast du eine preiswerte Gothix 3 version und wenns nicht klappt ist das nicht sooo arg tragisch ;)

Antwort #6, 01. Dezember 2009 um 17:26 von Goheld92

ich bin aber verpennt -_-

PC Games hat Gothic 3 drin...und wenn nicht, dann schau eben selbst nach...hatte da irgendwas gelesen bin aber nun zu faul zum nachschaun...

Antwort #7, 01. Dezember 2009 um 17:37 von Goheld92

Antwort #8, 02. Dezember 2009 um 11:14 von supermana

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)