Wichtige Frage (Pokemon Platin)

Nach einiger Überlebungszeit habe ich beschlossen,mein Team etwas umzubauen,da mir immer noch ein ordentliches Pflanzenpokemon fehlt.Deswegen frage ich jetzt,welches Pokemon am besten in dieses Team passt:

Frosdedje
252 auf Init. und Sp.Angriff,4 auf KP

Abgangsbund
Eisstrahl
Donnerblitz
Spukball


Panferno,252 auf Init.,132 auf Sp.Angriff,124 auf Angriff

Nahkampf
Flammenwurf
Strauchler
Steinkante

Metagross
252 auf Angriff und Verteidigung,4 auf KP

Sternenhieb
Agilität
Erdbeben
Explosion

Skorgro
252 auf Angriff und Verteidigung,4 auf KP

Nachthieb
Ruheort
Aero-Ass
Erdbeben

Sumpex
252 auf KP,124 auf Verteidigung,132 auf Sp.Verteidigung

Tarnsteine
Kaskade
Eishieb
Erholung


Und die Pokemon über die ich mir Gedanken gemacht habe:

Kokowei
252 auf Verteidigung und Sp.Angriff,4 auf KP

Sonnentag
Synthese
Solarstrahl
Psychokinese

Tangoloss
252 Verteidigung und Sp.Angriff,4 auf KP

Schlafpuder
Schwerttanz
Blattgeißel
Erdbeben

Roserade
252 auf Sp.Angriff und Init.,4 auf KP

Grasflöte
Spukball
Energieball
Matscgbombe

Thx im vorraus.Andere Verbesserungsvorschläge sind natürlich auch erwünscht...

Frage gestellt am 29. November 2009 um 09:42 von gelöschter User

14 Antworten

erlern frosdedje blizard und eistrahl weg.skogro wenn du wilst guilotine und dann nehm roserade ist gut aber es sollte blättersturm können

Antwort #1, 29. November 2009 um 09:53 von gelöschter User

Wieso Frosdedje Blizzard...
Ist doch kein Hagelteam^^;und Guillotine ist im Online verboten.Trotzdem danke.

Antwort #2, 29. November 2009 um 09:47 von gelöschter User

ähm schon gut hey denkst ewa ich bin jemand anders ähm und hab es noch gestern mit explosion versucht hat bicht funkioniert

Antwort #3, 29. November 2009 um 10:00 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Du hast dich zum dritten mal angemeldet^^...

Antwort #4, 29. November 2009 um 09:53 von gelöschter User

roserade spielt sich mit nehm wahlitem und blättersturm sehr gut !

ich glaube für skogro wäre zapdos besser geeignet :

ev's:252 auf kp , 220 auf vert und 34 auf init
wesen : kühn

donnerblitz
ruheort
kraftreserve {Pflanze}
brüller

eben als tank

und für frosdedje würde ich mamutel nehmen obwohl die pflanzenschwäche dann überhand nimmt naja deine entscheidung

mamutel :

ev's:22auf kp , 252 auf angr , 236 auf init
wesen : froh

erdbeben
eissplitter
eiszahn
steinkante

sweeper eben

hoffe ich konnte helfen ^^

Antwort #5, 29. November 2009 um 09:54 von gelöschter User

ja ja macht mir spass immer wieder zu anmelden aber das mit dem userbild nervt mega

Antwort #6, 29. November 2009 um 10:04 von gelöschter User

Danke...
Hab sogar ein Mamutel mit einem ähnlichen Set,statt Eiszahn Fluch.

Antwort #7, 29. November 2009 um 09:57 von gelöschter User

fluch ?

naja als sweeper würde ich mamutel nich noch langsamer machen xD

Antwort #8, 29. November 2009 um 09:59 von gelöschter User

Dafür ist ja Eissplitter da^^...
Und hin und wieder spiel ich Mamutel auch in meinem Bizarroraum-Team,da ist Fluch weiderum gut.

Antwort #9, 29. November 2009 um 10:00 von gelöschter User

hey ich finde gewaldro gut also wen du internet hast kannste fesuchen dort eins zu bekommen oder frag freund ob sie eins haben

die ataken sind
laubklinge
geihmpower
erdbeben
aero ass


ach ja gib sumpex noch ne boden atacke wie erdbeben das wäre dan im team mit skorgro gut

Antwort #10, 29. November 2009 um 10:10 von lucian96

ja aba bizarroraumteams sind nich so einfach zu spieln xD

Antwort #11, 29. November 2009 um 10:03 von gelöschter User

Servus Konsti...


gutes tea aber tu Skorgro für Staraptor oder so raus weil 2 bodenpokemon au net so gut und tu Roserade rein(guck ma auf meine frage da müsstest du sofort schreiben xD)

Antwort #12, 29. November 2009 um 10:11 von Gurke8899

Ich mach kein 2on2...
Erdbeben hab ich schon zweimal im Team,da hab ich Eishieb den Vorrang gelassen;Gewaldro ist doch eher speziell oder.Eigentlich gute Alternative aber komme leider nicht ran.

Antwort #13, 29. November 2009 um 10:06 von gelöschter User

du hasst dem gewaldro nur physische moves gegeben -.-'

wo es doch speziell stark is .
und die attacken sind auch die hölle -.-'

Antwort #14, 29. November 2009 um 10:06 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)