atombombe überflüssig ? (Modern Warfare 2)

hallo, ich habe bis jetz 4mal die atombombe gehabt, und jedesmal habe ich keine punkt dazu bekommen, war ja auch meine letze frage wenn man einen killt in meinem team hat man -100 . was bringt es dann? -600 + 600 ergibt 0 . und selber stirbt man ja auch noch. dann macht man mit der atombombe ja verlust ich hatte ja 26 kills 0 tode, 2600 punkte / danach 32 kills 1 tode / 2600 punkte. mfg

Frage gestellt am 29. November 2009 um 09:43 von gelöschter User

7 Antworten

Ich finde die Atombe Überflüssig. Ich glaub sogar dass die Entwickler dass nur als GAG gemacht haben.z.B Wenn du jemanden erzählst dass es bei Mw2 ne Atombe geben wird . Hört sich ja dann geil an. Aber die Atombe is in Clanfights sehr hilfreich. Mein Team z.B waren mal bei HQ am lousen. Und kurz vom verlieren hatte einer von uns ne Atombe , tja und dann hama halt gwonnen , sau geil XD

Antwort #1, 29. November 2009 um 10:31 von Fabikiller1992

Die Atombombe ist eher fürs Teamplay gesagt, genauer gesagt wenn man kurz vorm ablosen ist, weil die Atombombe einen ja automatisch gewinnen lässt.

Antwort #2, 29. November 2009 um 11:09 von leon1

Wenn du nicht Hardcore spielst ist sie nicht ueberfluessig, weil dann kriegst du ja keine Punktabzuege.

Antwort #3, 29. November 2009 um 12:43 von Eumaios_Giorgi

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
hab ja auch punkteabzuge bekommen, hab net hardcore gespielt hab tdm normal gespielt. hä ?

Antwort #4, 29. November 2009 um 12:56 von gelöschter User

und du bekommst ja massig embleme und titel dafür

Antwort #5, 29. November 2009 um 13:19 von oldsnake005

du bekommst die punkte trotzdem sie stehen zwar nihct in der liste aber die punkte zählen trotzdem hatte sie auch schon habe mir gedacht hä 0 punkte durch die atombombe aber als ich nach dem spiel geschaut habe hatte ich die punkte auf meinem konto

Antwort #6, 29. November 2009 um 14:50 von miesis

joa als sppielbonus hatte sie selber 3mal is scho geil wenn alle schiss bekommen ^^

mfg Munich_Northside

Antwort #7, 29. November 2009 um 17:31 von call_of_duty_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Was auf dem PC, der PlayStation und der Xbox schon seit längerem möglich ist, holt Nintendo nun nach. In eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)