Heiraten (Sims 3)

Ich habe 2 Erwachsene Sims sie haben schön ein Baby aber ich kann sie nicht heiraten lassen. Kan mir jemand helfen?

Gruss romiba


Danke im vorraus.

Frage gestellt am 29. November 2009 um 10:05 von Romiba

4 Antworten

Sie haben sich auch schon in einander Verliebt.

Antwort #1, 29. November 2009 um 10:12 von Romiba

Hat der eine der beiden vielleicht schon einen Ehepartner? Das kann man manchmal übersehen wenn man z.B. eine Frau erstellt hat und sie in der Nachbarschaft einen Freund finden lässt. Is mir selbst schon passiert xDD Wenn nicht musst du einfach immer wieder mit dem einen romantische Aktionen ausführen. Irgendwann müsste die Optien dann kommen. Das kann halt nur einen Moment dauern.

Antwort #2, 29. November 2009 um 12:59 von LiZerbst

sind die denn schon zusammen? ja das mit den ehepartnern ist mir auch schon passiert aber das kann man die einfach bitten sich von ihnen zu trennen und dann sind die auch wieder frei

Antwort #3, 29. November 2009 um 15:41 von knuffye

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Ja stimmt, du musst mit dem einen erst dem anderen eine feste Beziehung vorschlagen.

Antwort #4, 04. Dezember 2009 um 18:31 von LiZerbst

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)