wie komme ich in die vierte miene (Harvest Moon)

ja also ich war schon in der dritten miene bei dem 255 level und habe mit keira geredet und so dann bin ich weiter nach ganz unten udn dann hab ich so ein bisschen gewartet und so abba die vierte miene oeffnet sich nicht *wein* was soll ich tun

Frage gestellt am 29. November 2009 um 10:18 von Kelisa

4 Antworten

Um sie öffnen zu können, muss man VOR der Hochzeit Keira in Mine 3 besucht haben und damit ihr schwarzes Herzevent ausgelöst haben. Das Auslösen des Herzevents ist eine der Voraussetzungen, um Mine 4 öffnen zu können. Ansonsten verläuft das Öffnen dieser Mine ähnlich wie bei den anderen Minen ab: Man muss (neben dem Auslösen von Keiras schwarzem Herzevent) runter bis auf Level 999 in Mine 3, dort alle Tiere erledigen und anschließend wieder das Event mit Carter auslösen. Dann öffnet sich die 4. Mine

Antwort #1, 29. November 2009 um 12:22 von DarkDudes

schenk keira supercurry.. und dann jeden tag goldholz bis du das lila herz hast.. dann hat sie durst und du musst ihr entspannungstee schenken.. am nächsten tag ging bei mir die vierte miene auf

Antwort #2, 29. November 2009 um 17:17 von pukka

ich habe aber schon geheiratet geht sie jetzt nbie wieder auf wieldann kann cih ja garnicht alle erntewictel und so bekommen

Antwort #3, 30. November 2009 um 15:17 von Kelisa

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
obwohl du schon geheiratet hast kannst du aber immer noch herzevents auslösen.

Antwort #4, 30. November 2009 um 16:27 von DarkDudes

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)