Brauche Hilfe (Uncharted 2)

Hey, welches Spiel empfiehlt ihr mir von denen am meisten?

Assassins Creed 2, Uncharted 2, Cod 6, Virtua Fighter oder Street FIghter4?

Ich werde mir eines von denen zulegen! Danke im voraus...

Frage gestellt am 29. November 2009 um 10:28 von Beichler

5 Antworten

assassins creed 2 is top vom gameplay her von der technichen seite und vom preis her (kostet bei mrir nur 44 euro)


uncharted 2 is suoer krass technisch grafisch vom gameplay her und der online modus bietet spaß für mindestens weitere 50 stunden mit gailer story


cod 6 is ziemlich eintönig die meisen sagen der online mode sei gut die grafik auch technisch auch aber scheisse story



street fighter is auch sehr gut teschnich und grafisch aber ne story hats nich wirklich der online mode is gut aber der computer is wie einige sagen viel zu hart ich find ich schwach die leute online sind mega stark musst viel trainieren um anzukommen!



virtua fighter find ich schei*** weil die grafik is nich halb so gut wie die von street fighter

Antwort #1, 29. November 2009 um 11:27 von gelöschter User

ich würd sgen
1.Call of Duty Modern Warfare 2
2.Uncharted 2
3.Assasins Creed 2
4.Street Fighter 4
5.Virtua Fighter

Antwort #2, 29. November 2009 um 18:28 von MarcusBerg

ich bin anderer meinung ^^
1.Uncharted 2 wegen dem genialen online modus
2.Call of Duty Modern Warfare 2 auch ein guter online modus
3. Assasins Creed 2 gute story aber nur platz 3 weil es keinen online modi hat
Die anderen beiden spiele kann ich nich leiden ^^
fazit: falls es nur 1 sein soll würde ich Uncharted 2 sagen aber es is doch deine entscheidung und lass dich nich von anderen iritieren ;)

Antwort #3, 29. November 2009 um 19:24 von Puschel1995

Dieses Video zu Uncharted 2 schon gesehen?
Stimmt, es ist deine entscheidung, aber ich würde sagen:

1. Uncharted 2: Among Thieves (+MP)
2. Assassins Creed 2 (-MP)
3. Call of Duty: Modern Warfare 2 (+MP)

Ich hab Virtua Fighter 5, mag das Spiel aber nicht so bessonders, vllt. ist das aber auch so weil ich viel mehr ein Tekken Fan bin und daher die Steuerung scheisse finde ;D

Antwort #4, 29. November 2009 um 21:33 von Suigetsu(Avatsuki)

Ich denke ich werde mich für ac2 entscheiden weil ich keinen online modus habe! THX

Antwort #5, 30. November 2009 um 14:27 von Beichler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 2 - Among Thieves

Uncharted 2

Uncharted 2 - Among Thieves spieletipps meint: Geniale Präsentation, überragende Technik und spielerisch weiterentwickelt gegenüber Teil Eins. Uncharted 2 ist ein echter Tophit, der in jede Sammlung gehört. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 2 (Übersicht)