hilfe ich weiß nicht weiter (Harvest Moon Baum der Stille)

bei mir kommt der bürgermeister nicht und erzällt von der blauen feder.
ich spiele als junge und habe mich auf lina konzentriert, habe bei ihr 9 herzen und jetzt heiratet sie tobi.
wie ist das mit der blauen feder, muß man noch andere bedingungen erfüllen
bitte gebt mir einen rat denn das spiel ist schön und macht spaß

Frage gestellt am 29. November 2009 um 10:37 von zockerlady

2 Antworten

Leider musst du dich jetzt auf jemand anderes konzentrieren , denn du hast bestimmt bei Tobi drei Herzen . Wenn du jemand von den fünf Paaren heiraten willst darfst du dich nicht mit dem gleichgeschlechtlichen Rivalen ( Tobi , Max , Christian , Marco , Julius )anfreunden , denn schon bei drei Herzen heiraten sie . Die Paare sind : Tobi + Lina , Max + Ilka , Christian + Pia , Marco + Maja , Julius + Kristina .

Antwort #1, 29. November 2009 um 11:04 von Andi2932

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
Um die Sequenz mit dem Bürgermeister und der blauen Feder zu bekommen, musst Du erst zu allen Dateevents gegangen sein, sprich Mittagessen im Eiswirt und Liebeserklärung unter Alain´s Baum. Dazwischen aber stellt Dein/e Auserwählte/er Dir eine Aufgabe, die Du erfüllen musst. Sobald Du alles davon erledigt hast, kommt der Bürgermeister und erzählt von der blauen Feder.
Ich habe gelesen, dass danach irgendwann der blaue Vogel morgens an Deinem Haus vorbeifliegt. Aber nachdem das bei mir ewig gedauert hatte, dachte ich, es könnte nicht schaden mal mit den Leuten zu sprechen. Und Bo erzählte mir dann, dass man bei Regen Vogelfutter unter die Blätter legen muss (ich legte es unter die nächsten Blätter bei meinem Haus), weil das Vögel anziehen würde. Und so war es auch. Der blaue Vogel kam des Wegs, ich folgte ihm zu den Karamellfällen und bekam dort dann die Feder.

Antwort #2, 30. November 2009 um 08:57 von Enid

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)