hab noch eine... (Pokemon Platin)

bei bisafans steht das manfaxo in honig bäumen gibt, aber im spiel im pokedex steht gebiet unbekannt, kann mir da einer helfen und sagen wo es sonst noch manfaxo gibt?

Frage gestellt am 29. November 2009 um 10:45 von gelöschter User

12 Antworten

Nur an Honigbäumen zu 1%...

Antwort #1, 29. November 2009 um 10:53 von gelöschter User

Mampfaxo = 1 %

Sein ort wird nicht angezeigt weil er NUR an den Bäumen fangbar ist und sont nirgenswo

Antwort #2, 29. November 2009 um 10:56 von 15_celeby_15

WAAAS nur 1%
is ja bullshit

Antwort #3, 29. November 2009 um 10:59 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
ich hatte schon 3x das glück eines am baum zu fangen xD

Antwort #4, 29. November 2009 um 10:52 von gelöschter User

Noch nie...
Hab einfach keine Geduld für sowas.

Antwort #5, 29. November 2009 um 11:00 von gelöschter User

bei meinem ersten versuch war gleich eins dran xD

Antwort #6, 29. November 2009 um 10:56 von gelöschter User

Ja und ich hab inzwischen um die 20 Kikugi,Griffel und Wadribie,nei letzteren ist nicht mal ein weibliches dabei-_-...

Antwort #7, 29. November 2009 um 11:07 von gelöschter User

honweisel is sowieso schlecht xD

Antwort #8, 29. November 2009 um 11:01 von gelöschter User

Von wadribie hab ich 6 weibchen^^

Antwort #9, 29. November 2009 um 11:09 von 15_celeby_15

Ja Honweisel ist schlecht,aber es ist eines der Pokemon die ich in meiner gesamten Laufbahn noch nie hatte...

Antwort #10, 29. November 2009 um 11:11 von gelöschter User

nein am honigbaum am see der wahrheit ist es zu 10% und ich hab erst 2honigre hingeschmiert und schon ampfazo sdes kommt nach bgenau 24 stunden

Antwort #11, 29. November 2009 um 11:47 von MC_RABBIT

ich hab auch eins^^
es hat den spitznamen specky xD

Antwort #12, 29. November 2009 um 12:56 von gucci_fashion

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)