Ich brauche hilfe (Nintendogs Dachshund)

hallo erst mal ich habe mal beim test wo mein hund die gelernten kunstücke vorführen muss mitgemacht aber mein hund steht nur herum und macht gar nichts könnt ihr mir sagen wie mein hund mitmacht danke im vorraus.

Frage gestellt am 29. November 2009 um 10:58 von Lovebugs

25 Antworten

du musst ihm bei dir zu hause die ganzen tricks bei bringen...dazu kannst du ein buch lesen, welches bei dem futter und trinken ganz unten ist...also gehe in die vorratskammer rein zu dem futter und ganz unten sind bücher über die verschiedene wettbewerbe ...
du kannst einem hund etwas beibringen indem du z.B. bei sitz seinen kopf nach unten ziehst und er dann sitz... dann erscheint eine blase oben rechts in der ecke...tippe auf sie und du musst das kommando SITZ sagen...eine glühbirne über dem hund erscheint , welche du dem hund auch zum essen geben kannst...
platz : wenn dein hund vor dir steht wieder den kopf nach unten ziehen ...dann sitzt er...ziehe den kopf wieder nsch unten und er macht platz...mache dann genau das selbe wie bei sitz...bloß , dass du dann bei dem sprachkommando PLATZ sagst... ;D
ABER dein hund kann dann nur die gelernten sachen, wenn du alles um die 5 mal wiederholst...also 5 diese sprachkommandos...und irgendwann wird dein hund glänzen...das heißt , dass der hund den trick nun kann ...du musst dann SITZ bzw. PLAtZ in die tabelle eingeben...
bei schwierigeren tricks wie BETTELn , kann es länger dauern, bis er diesen trick kann
damit dein hund den trick besser kann...mussst du diesen trick auc öfters wiederholen, auch wenn er ihn schon kann

Antwort #1, 29. November 2009 um 17:49 von Yoshis_are_x3

Geh hier auf den Link, da stehen alle Triks mit Ausführung:
http://nintendogs-tricks-tipps.de.tl/Tricks-und...

@Yoshi: Mach dir doch nicht immer so viel Mühe :) .

Antwort #2, 29. November 2009 um 17:55 von gelöschter User

haha ...tya du bist mit dem denken immer ein bisschen vorraus...sogar eine homepage hast du gemacht, damit du nicht immer schreiben musst, welche hunde du hast xD ..genial ^^

Antwort #3, 29. November 2009 um 17:59 von Yoshis_are_x3

Tjaaa...
Aber trotzdem auch Thx :D .

Antwort #4, 29. November 2009 um 18:05 von gelöschter User

tja...man muss es mal erwähnen oder ? xD

Antwort #5, 29. November 2009 um 18:13 von Yoshis_are_x3

Wenn du meinst ... =)

Antwort #6, 29. November 2009 um 18:17 von gelöschter User

hhmm...jetzt stell ich dir eine frage, auf welche du dich nicht vorbereitet hast:
welche spiele für nds hast du ? xD

ne homepage für das hast du wohl noch nicht gemacht oder? *muhaha* xD

Antwort #7, 29. November 2009 um 18:20 von Yoshis_are_x3

Das sind nicht wirklich viele, also muss ich dafür nicht extra eine Seite machen .
Nintendogs Dachshund &'nd Friends sowie Chihuahua &'nd Friends
Hamsterz
Asterix und Obelix bei den Olmpischen Spielen
Catz
Bunnyz
...

Und von denen spiele ich gerade mal die Hälfte noch ...

Antwort #8, 29. November 2009 um 18:32 von gelöschter User

^^ oh ja...da rentiert es sich nicht ;)
aber wie ich sehe , hast du ja eig. nur spiele mit tieren :)
hhmm...für den nächsten kauf würde ich dir mario spiele empfehlen ;D

Antwort #9, 29. November 2009 um 18:32 von Yoshis_are_x3

Ich hätt ja gerne Mario Kart, weil das voll toll ist .
Und Professor Layton (oder wie der auch immer heißt) und die Schtulle der Pandora .

Antwort #10, 29. November 2009 um 18:50 von gelöschter User

Ich kann dir MKDS auch nur empfehlen. Grafik ist super und das Spiel ist umpfangreich.

Ich habe:
Nintendogs Labrador
New Super Mario Bros
Super Mario 64 DS
Mario Kart Ds
42 Spieleklassiker (ne Spielesammlung)
Asphalt 4 Elite Racing
Flipnote Studio
n Sudoku
Wario Ware Snapped!
Real Football 2009 (Fußball)
Mario Uhr/Taschenrechner

Antwort #11, 29. November 2009 um 19:42 von gelöschter User

hmm..also ich finde bis jetzt ist super mario 64 ds das beste spiel von allen , welche ich habe ...ich habe

nintendogs dachs, chihuahua, labrador
super mario 64 ds
super mario bros
mario kart ds
dr. kawashimas gehirnjogging
yoshis island
die simpsons das spiel
mario und sonic bei den olympischen spielen
yoshi touch & go
guitar hero

super mario 64 würde ich dir wie gesagt empfehlen ... da gibt es einfach keine grenzen ;D

Antwort #12, 30. November 2009 um 14:05 von Yoshis_are_x3

Mal schauen, es ist ja bald Weihnachten :D

Antwort #13, 30. November 2009 um 15:24 von gelöschter User

:)) ich bekomme animal crossing zu weihnachten ;D

Antwort #14, 30. November 2009 um 15:29 von Yoshis_are_x3

Ich finde persönlich MKDS besser als SM64 DS. Wenn man bei SM64DS erstmahl alle 150 Sterne hat ist es auch langweilig.

Bekomm ein neues Handy zu Weihnachten

Antwort #15, 30. November 2009 um 15:40 von gelöschter User

Und ich einen iPod .
*nein, echt ?! xD*

Antwort #16, 30. November 2009 um 15:45 von gelöschter User

nya aba wenn du alles freigespielt hast, macht es ja bei mkds ja genau so wenig spaß...da kannst du dann nur die strecken rumfahre , welche du schon längst freigespielt hast...und bei sm64ds kann man eig. ja eben überall grenzenlos hingehen...klar die level werden auch langweilig...bei mir is es ein paar tage her, dass ich es durchgespielt habe... aba iwie macht es mir immernoch spaß rumzugehen und ein paar sterne zu holen ;)

*wow echt?! keki ? hät ich nie gedacht xD*

Antwort #17, 30. November 2009 um 15:50 von Yoshis_are_x3

Irgendwie sehe ich einen iPot als nutzlos für mich an da das Handy das ich zu Weihnachten bekomme ne 3,2 Megapixelkamera und VGA-Videofunktion inkl. Mp3 Player, Videoplayer (Mp4),1GB Speicherkarte (für mich zu wenig deswegen muss ich bestimmt noch aufrüsten) und ein etwa so großes Display wie ein iPot hat.

Antwort #18, 30. November 2009 um 16:03 von gelöschter User

Ich habe mein Handy, und dem bleib ich auch treu . Und was mein Handy halt nicht hat, hat dann mein iPod . Also außer Kamera, haben sie ja beide .

Antwort #19, 30. November 2009 um 16:49 von gelöschter User

Aber was mal bei mir unbedingt her muss ist ein neuer PC (bekomm ich vermutlich zur Jugendweihe). Mit meinem PC lässt sich nicht mehr arbeiten. Er ist quasi schon was normale Eltern als "kaputt" bezeichnen. Dauernt stockt der ganze Internetexplorer bei ner einfachen Seite (Google) und das Teil braucht 5 Minuten damit es überhaupt hochgefahren ist nur weil meine Eltern ZU GEIZIG (echt) dafür sind. Ich kann gerne n Video von meinem PC auf Youtube veröffentlichen. Ihr werdet froh sein das ihr nicht an so einem PC arbeiten müsst. Da ist sogar das I-net auf dem DSi schneller als mein PC!

Antwort #20, 30. November 2009 um 17:14 von gelöschter User

hach ich hatte auch einen der noch schlimmer war als deiner...:( doch dann ist irgendson techniker gekommen...und tja etz geht er bessa..boah ja ich glaubee dir , dass das schlimm ist...da muss man mal was ganz wichtiges tun und aufeinmal stürzt der ab ne? das ist blöd..ich weiß ...aba iwann haste diesen schrott hiter dir ...nya obwohl...schrott...meiner is ja der xp ...und deshalb total alt...kaum zu glauben das er noch einbandfrei funktioniert :D

Antwort #21, 30. November 2009 um 18:48 von Yoshis_are_x3

Der PC ist 6 Jahre alt.

Naja, ich hoffe der Laptop zur Jugendweihe wird besser. Windows 7 hat er warscheinlich. Vielleicht sogar einen 3D Bildschirm.

Antwort #22, 30. November 2009 um 19:19 von gelöschter User

Was ich auch komisch finde, dass wenn man meinen PC 10 Minuten lang im Internet-Explorer-modus ohne irgendwas zu klicken einfach anlässt dann ist das Tempo normal.

Bin aber trotzdem schon happy auf den Lasptop. Auch weil ich mir am Freitag einen WLAN-Router (Netgear WGR614GR) gekauft habe und jetzt online Mario Kart spielen kann

Antwort #23, 30. November 2009 um 19:33 von gelöschter User

ALLes wiird qut :D

Antwort #24, 30. November 2009 um 19:37 von gelöschter User

*thread cLosed*

Antwort #25, 30. November 2009 um 20:04 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dachshund & Friends

Nintendogs Dachshund

Nintendogs - Dachshund & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo.
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Dachshund (Übersicht)