dah man bei meiner alten frage keine antworten schreiben kann jetz schon (Pokemon Platin)

hi meine frage kennt ihr ja also was ist nen gutes psucho team mit dem man fliegen kann

Frage gestellt am 29. November 2009 um 11:09 von lucian96

25 Antworten

also wir sagten bis jetz starmie metagross und lugia

Antwort #1, 29. November 2009 um 11:02 von gelöschter User

ich bin noch für celebi oder kokowei

Antwort #2, 29. November 2009 um 11:05 von gelöschter User

Latias und Latios können noch fliegen...

Latias bzw. Latios

Genesung
Charme/Gedankengut/Donnerwelle
Psychokinese/Nebelball/Scheinwerfer
Eisstrahl/Donnerblitz/Energieball/Drachenpuls

Antwort #3, 29. November 2009 um 11:15 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
celebi ist gut hey mein freun hatt wii fi ich kann ihn mal fragen ob er ein paar celebi die ich bei meiner smarakt geklonnt habe reinsetzen kann könnt ihr mir ja nen angebot machen bekommen tut ihr sie weil ihr mir geholfen habt

Antwort #4, 29. November 2009 um 11:16 von lucian96

Lepumentas zum spinnen,spiken und boomen...

Antwort #5, 29. November 2009 um 11:15 von gelöschter User

latias und latios sind mit seelentau die beiden stärksten pokemon xD

Antwort #6, 29. November 2009 um 11:09 von gelöschter User

Weiß ich,weiß ich^^...

Antwort #7, 29. November 2009 um 11:18 von gelöschter User

ich find latios besser hat übelst den geilen sp.angr. mit seelentau !

Antwort #8, 29. November 2009 um 11:11 von gelöschter User

wo bekommt man sellen tau

Antwort #9, 29. November 2009 um 11:20 von lucian96

auf rubin/saphir/smaragt hatte das latias/latios auf der insel seelentau

Antwort #10, 29. November 2009 um 11:13 von gelöschter User

auf welcher insel

Antwort #11, 29. November 2009 um 11:23 von lucian96

kommt man nur durch nen event hin ...

Antwort #12, 29. November 2009 um 11:15 von gelöschter User

Eventinsel,weiß den Namen nicht genau...

Antwort #13, 29. November 2009 um 11:23 von gelöschter User

insel im süden !

Antwort #14, 29. November 2009 um 11:19 von gelöschter User

ist das dise komige insel wo so nen alter man immer von fasselt das sie heute nicht zusehen ist

Antwort #15, 29. November 2009 um 11:30 von lucian96

Nein,das ist Wundereiland...

Antwort #16, 29. November 2009 um 11:29 von gelöschter User

keine ahnung wie gesagt man kommt nur mit nem besonderem ticket hin

Antwort #17, 29. November 2009 um 11:22 von gelöschter User

ok ich hab grad mein freund gefragt der würde mir sein selentau geben

Antwort #18, 29. November 2009 um 11:34 von lucian96

also wie is dis team jetze ?

Antwort #19, 29. November 2009 um 11:26 von gelöschter User

einer der beiden ist dan dabei welche den noch

Antwort #20, 29. November 2009 um 11:35 von lucian96

also :

latios
starnie
celebi
metagross
meditalis
simsala

wie wär das

Antwort #21, 29. November 2009 um 11:29 von gelöschter User

also celebi latios lepumentas starmie evntl.psiana welches den noch eins fehlt

Antwort #22, 29. November 2009 um 11:38 von lucian96

Vielleicht noch Cresselia gegen Simsala und Galagladi gegen Meditalis...

Antwort #23, 29. November 2009 um 11:38 von gelöschter User

nimm nich lepmentas !
dis is viel zu schwach !

nimm meditalis hat höchsten agr. im spiel bis auf knogga mit seinem komischen knochen !

Antwort #24, 29. November 2009 um 11:31 von gelöschter User

metagross
meditalis
oder
simsala
es sei den jemand hat noch nen vorschlag

Antwort #25, 29. November 2009 um 11:39 von lucian96

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)