können schon wieder keine antworten schreiben (Pokemon Platin)

frage blablabla kennt ihr ja wie wäre es mit deoxis fält mir grad mal ein

Frage gestellt am 29. November 2009 um 11:41 von lucian96

25 Antworten

deoxis kann ich nich leiden und ich bin dagegen tut mir leid

Antwort #1, 29. November 2009 um 11:35 von gelöschter User

Deoxys ist wieder ein Uber...
Und Lepumentas ist ein guter Supporter

Turbodreher
Tarnsteine
Lichtschild/Reflektor
Eisstrahl/Psychokinese/Explosion

Meditalis lässt sich nur mit BattonPass gut spielen,der nicht im Team ist,daher Galagladi.

Antwort #2, 29. November 2009 um 11:43 von gelöschter User

meinte ja nur weil ich alle vier formen hab

Antwort #3, 29. November 2009 um 11:44 von lucian96

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Bleiben wir bei NonUber Pokes,ist besser so...

Antwort #4, 29. November 2009 um 11:44 von gelöschter User

meditalis is ein wunderbarer anfang und countert so gut wie jeden starter

deswegen auch volle ev's auf init und positives init wesen !

Antwort #5, 29. November 2009 um 11:37 von gelöschter User

meditalis wäre schon gut

Antwort #6, 29. November 2009 um 11:49 von lucian96

Und...
Die meisten Starter sind sehr schnell,wenn da ein Snibunna,Frosdedje oder ähnliches ankommt kann Meditalis einpacken.

Antwort #7, 29. November 2009 um 11:49 von gelöschter User

und lepumentas kannste voll vergessen !

Antwort #8, 29. November 2009 um 11:42 von gelöschter User

Lass Lepumentas,Monoteams ohne Spinner sind ziemlich riskant...

Antwort #9, 29. November 2009 um 11:51 von gelöschter User

meditalis gegen snibunna ist doc efektif

Antwort #10, 29. November 2009 um 11:51 von lucian96

richtig lucian xD

aba der monotyp is in dem fall psycho deswegen kannste eig tarnsteine stachler un giftdornen vergessen außerdem is schon starmie drin ...

Antwort #11, 29. November 2009 um 11:46 von gelöschter User

was wäre mit mewtu

ataken sind
psychokinese
eisstrahl
flammmenwurf
donnerblitz

int312
sp.vert218
sp.ang288
vert218
ang246
kp341

Antwort #12, 29. November 2009 um 11:55 von lucian96

wie heist ihr mit richtigen nammen ich kim-julian

Antwort #13, 29. November 2009 um 11:56 von lucian96

Ja,umgekehrt aber auch...
Und Snibunna ist schneller,Nachthieb,das wars dann.Hatten wir eigentlich Bronzong und Guardevoir schon?

Bronzong

Hypnose
Tarnsteine
Erdbeben/Psychokinese
Gyroball/Ladestrahl/Lichtkanone

Guardevoir

Hypnose/Spukball
Gedankengut
Psychokinese
Donnerblitz/Energieball

Kein Mewtu...
Starmie ist einfach ohne Turbodreher besser,so hat es einen der besten Movepools im Spiel.

Antwort #14, 29. November 2009 um 11:56 von gelöschter User

unlicht ist nicht sehr effektiv wegen kampftyp ...

bronzong hatte ich schon im ersten team aba wir ham ja schon metagross als stahl alternative ...

tut mir leid aba mewtu is auch n uber !

Antwort #15, 29. November 2009 um 11:50 von gelöschter User

Ah,simmt,werde langsam vergesslich...

Antwort #16, 29. November 2009 um 11:58 von gelöschter User

ist ja nicht so schlimm wen mewtu nicht drin ist jirachi könnte doch stahl alternative sein

wunschtraum
kismetwunsch
psychokinese
seher

sehr hohe sp ang bei mir

Antwort #17, 29. November 2009 um 12:03 von lucian96

ja ok aba metagross is ne bessere alternative , da schon genug sp.sweeper drin sind !

Antwort #18, 29. November 2009 um 11:56 von gelöschter User

hast recht

Antwort #19, 29. November 2009 um 12:06 von lucian96

ich weiß xD

also wie is dis team jetz ?

Antwort #20, 29. November 2009 um 11:58 von gelöschter User

Mal zusammenfassend:

Metagross
Latias/Latios
Simsala/Psiana
Meditalis/Galagladi
Starmie

Noch einen.Ich würde sagen Cresselia.

Antwort #21, 29. November 2009 um 12:07 von gelöschter User

also :
ich würd sagen wir behmen nur ou pokemon dan bleiben übrig :

metagross
latias/latios
simsala
meditalis
starmie

so dann würde ich vorschlagen du nimmst lieber tobutz als cresselia denn es kann flammenwurm und feuer fählt sonst völlig also ham wir :

metagross
latias/latios
simsala
meditalis
starmie
tobutz

so ich würde latios latias vorziehen denn mit seelentau haut dis richtig rein also das entgültige team :

Metagross
Latios
Simsala
Meditalis
Starmie
Tobutz

Antwort #22, 29. November 2009 um 12:04 von gelöschter User

aber ist celebi nicht besser als creselia

Antwort #23, 29. November 2009 um 12:14 von lucian96

Hm,Feuerschlag auf Meditalis...

Antwort #24, 29. November 2009 um 12:13 von gelöschter User

Aber so fällt Pflanze weg und das Team ist sehr Sumpex anfällig...

Antwort #25, 29. November 2009 um 12:14 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)