schlossdach (Super Mario 64)

wie kommt man aufs dach ich hab bei tricks+cheats nachgesehen aber ich komm irgend wie nicht damit hin

Frage gestellt am 29. November 2009 um 12:05 von firedomenik

10 Antworten


...das ist ein weiteres video ... wo es meiner meinung nach einfacher geht ...

&feature=related

...und das ist wahrscheinlich das video, von welchem es bei tipps und tricks beschrieben wurde ;)

Antwort #1, 29. November 2009 um 12:10 von Yoshis_are_x3

Wenn dir das zu schwer ist dann sammle alle 150 Sterne. Mit 150 Sternen wird die Kanone im Schloßhof frei und du kannst dich aufs Dach schießen.

Antwort #2, 29. November 2009 um 12:28 von gelöschter User

haha ja genau ...xD
shy ...du hast ja echt immer recht x'D

Antwort #3, 29. November 2009 um 12:24 von Yoshis_are_x3

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
:p also, wenn du nicht aus den methoden schlau wirst, kannste es mir sagen, ich kenne alle methoden ( das sind viel mehr als auf dem video gezeigt werden) :)

Antwort #4, 29. November 2009 um 18:50 von Supermariomaster

cool kannst du mir sagen wie man mit luigi hoch kommt ich schaff das mit den video nicht

Antwort #5, 30. November 2009 um 16:19 von firedomenik

hi ´hab den baum trick raus aber da ist wasser und ich komm nich zur kanone

Antwort #6, 30. November 2009 um 16:40 von firedomenik

du kannst nur zur kanone, wenn das wasser im hof noch da ist ... :)

Antwort #7, 30. November 2009 um 16:56 von Yoshis_are_x3

wie noch da is

Antwort #8, 30. November 2009 um 16:49 von firedomenik

ja am anfang gleich wenn du eine datei angefangen hast, ist ja das wasser noch unter der mauerbrücke...doch wenn du schon im keller warst, dann geht das wasser weg und es ist "trocken"
was bei dir auch der fall ist ;D
und wenn es dan trocken ist...geht das wasser auch gleichzeitig bei diesem großen teich auch runter ...was ja logisch ist...und da es runtergeht, geht auch das wasser unter der kanone runter, und so kommst du dann eben nicht hin...leider...

Antwort #9, 30. November 2009 um 17:03 von Yoshis_are_x3

jaja, also mit luigi? hm, da kenn ich 5 möglichkeiten, ich denk mal ich mach die leichteste, geh mit luigi an die rechte seite des schlosses, mach einen dreisprung auf den rutschigen grashang, dann mach diesen tritt im rutschen (ka wie der jetzt heißt, jedenfalls drückst du für den tritt da im laufen R und dann A) du wirst nich abrutschen sondern weiter nach vorne kommen, dann machst du ganz schnell noch so einen tritt und immer so weiter, dann musst du nur auf das schlossdach zusteuern und draufgehen.

Antwort #10, 30. November 2009 um 17:01 von Supermariomaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few erregte bei der Präsentation von Microsoft während der E3 2016 einiges an Aufsehen. Momentan ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)