zu viert ? (New Super Mario Bros.)

kann man das spiel zu viert spielen ? wie ist das spiel so ? würdet ihr mir es empfehlen ? thx für alle antworten :)

Frage gestellt am 29. November 2009 um 12:14 von PanterRex

14 Antworten

Ja kann man ! Du musst es auf jeden fall haben. Wenn du Mario magst und Mario Spiele gerne spielst ist es ein Pflichtkauf für dich.
Das Spiel hat in der N-Zone eine 95er Wertung.

Antwort #1, 29. November 2009 um 12:31 von gelöschter User

danke und kann man das spiel zu viert spielen ?

Antwort #2, 29. November 2009 um 12:45 von PanterRex

tiki wo hast du dir das spiel gedownloaded?

Antwort #3, 29. November 2009 um 12:55 von gelöschter User

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?
und kann man das spiel zu viert spielen ?

Antwort #4, 29. November 2009 um 13:16 von PanterRex

ja kann man

Antwort #5, 29. November 2009 um 13:23 von gelöschter User

ok danke ^^

Antwort #6, 29. November 2009 um 14:17 von PanterRex

Wieso willst du das wissen Gamefreaky96 ?

Antwort #7, 29. November 2009 um 14:18 von gelöschter User

weil ich mir auch alle spiele lade naja mein vater macht das für mich aber nsmbw geht irgendwie nich! und deswegen wollt ich mal fragen wo du dir das lädst

Antwort #8, 29. November 2009 um 14:42 von gelöschter User

das ist klar das das nicht geht ! Hast du eigentlich einen Chip drin oder per Softmod ?
Wenn du es Softmod hast dann musst du es per Usbloader starten. Mit einem Fix. Wenn du einen Chip drin hast brauchst du auch den HBC. Und du musst bestimmte IOS und CIOS installiert haben und das Spiel dann mit Neogamma starten. Wenn du mehr wissen willst. Dann nicht bei mir. Wenn du nicht weißt was der HBC ist oder was ein IOS oder CIOS ist dann bist du an der falschen Adresse. Ich erkläre hier ja nicht jedem was das und das ist. Das ist mir viel zu nervig.

Antwort #9, 29. November 2009 um 14:47 von gelöschter User

die anderen download spiele gehen ja auch ich wollt nur wissen wo du dir die lädst mehr nich

Antwort #10, 29. November 2009 um 14:56 von gelöschter User

Ja aber NSMBW hat eine Kopierschutz. Wenn du also nicht willst das es bei dir geht dann hast du halt pech gehabt.

Antwort #11, 29. November 2009 um 15:59 von gelöschter User

@PanterRex:Tiki hat doch schon in der ersten antwort geschrieben dass man es zu viert spielen kann!erster satz!"Ja kann man!"

Antwort #12, 29. November 2009 um 17:56 von Bosnjak

das hat mich auch etwas verwirrt XD

Antwort #13, 29. November 2009 um 19:07 von gelöschter User

sorry das hatten ich uberlesen ^^

Antwort #14, 29. November 2009 um 20:00 von PanterRex

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros. Wii

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. Wii spieletipps meint: Mal wieder Lust auf Mario in 2D? Dann seid ihr bei diesem kunterbunten Retro-Trip genau richtig. Und einen spaßigen Mehrspielermodus gibt's obendrauf. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Mit der Xbox One X will Microsoft voraussichtlich im November die bislang leistungsstärkste Konsole auf den Markt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)