der anfang (Black & White)

ich habe das problem das wen ich gefecht mache oder egal was habe ich keine ahung wie ich es machen soll ohne das alle meien typen abkratzen und so ich versuche bösse zu sein aber iwe mache ich es damit ich nciht imme rsterbe also selbstmord mache?

Frage gestellt am 29. November 2009 um 12:26 von Rogsas

3 Antworten

na wird eimpfach leib?

Antwort #1, 04. Dezember 2009 um 20:40 von Markraider

ich werde doch nciht einfach lieb das ist ja das problem das will ich ja nciht

Antwort #2, 11. Dezember 2009 um 21:48 von Rogsas

also wenn du gefecht machst dann kannste ja tun und lassen was du willst. stirbst dann ja nur da. ein tipp zum sehr sehr schnell böse werden: geh in das verzeichnis skripts/playgrounds und dann in ein verzeichnis am besten ist twogods. dann siehst du da in einer spalte CREATE_NEW_TOWN_SPELL(0, "HEAL"). dann das heal (ist ein zauber) in MEGABLAST_PU2 umschreiben. wenn du dann in den gefechtmodus gehst hast du dann hoffentlich den extremen megablast. jetzt such dir eine stelle wo du niemanden verletzt (du willst ja nich sterben) und nachdem du das totem angehoben hast lädt sich der megablast auf. jetzt immer wieder auf die stelle den extrem megablast und du wirst mit jedem mal 1% böser, sprich die zacken gehen ein bisschen höher. dann bist du schnelll sehr böse.

LG ChillPrinces

Antwort #3, 30. Januar 2010 um 21:41 von Chillprinces

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Black & White

Black & White

Black & White spieletipps meint: Abgedrehter, faszinierender Mix aus Aufbau- und Strategiespiel. Allein schon das Hochzüchten der putzigen Riesenkreatur ist genial und fesselnd! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black & White (Übersicht)