ein paar fragen (Midnight Club LA)

1. wann kann ich gegen die tuner-luxus-muscle-exotik-motorad und gegen den stadtchampion antreten?
2. wie schaffe ich die roteingezeichneten missionen blos? das geht net auch net mit dem 06 S7.
3.zu der trophäe vielfahrer, muss ich jetz online und offline 8050 km fahrn? also insgesamt 16100km?
4.was is den an den tunieren so knifflig?
5.welche spezialfahigkeit würdet ihr mir empfehlen? ich besitze zur zeit ROAR.
6. wenn ich jetzt mit nem schnellen lamborghini fahre, sind die anderen dann automatisch besser? oder wenn ig ne lahme karre habe sind die dann schlechter?

hoffe ihr könnt mir helfen
p.s noma das mit der steuerung des geht wieder einwandfrei.

Frage gestellt am 29. November 2009 um 12:40 von marvin1995

3 Antworten

1.Der Stadtchampion kommt am Ende der Story, die anderen wenn du genug Rennen mit der jeweiligen Fahrzeugart gewonnen hast
2.Nimm mam Besten das schnellste Motorrad, damit gewinnst du fast immer, wenn du gut fährst
3.Nur 5050 Kilometer
4.Sie sind halt auf Stufe schwer, aber auch die sind mit dem Motorrad eigentlich zu schaffen
5.Entweder Roar oder EMP
6.Soweit ich weiß passen die Gegner sich deinen Fahrzeug an

Antwort #1, 29. November 2009 um 22:05 von MarcusBerg

vielen dank aber wenn ig doch jetzt mit dem motorrad fahre dann sind die anderen doch auch automatisch schneller, dann muss ig ja perfekt fahren

Antwort #2, 29. November 2009 um 22:35 von marvin1995

1. Die anderen Champions melden sich erst nachdem du den Stadt Champion besiegt hast und eine gewisse Anzahl an Rennen gewonnen hast.
4. Tuniere sind schwer weil man nach einem Fehler sehr schwer wieder an die Spitze kommt und ein Neustart das ganze Tunier neu startet.
5. Ich würde dir Fokus oder EMP empfehlen weil Fokus sehr praktisch zum ausweichen oder bei engen Kurven ist und EMP weil ein Rennen meist am Ende entschieden wird.
Bei einem Motorrad sind die Gegner sehr leicht auch auf schwierigen Stufen weil du sehr wendig und schnell bist. Später wird dir kaum noch ein Fehler passieren also ist ein Bike immer die 1. Wahl.

Antwort #3, 04. Dezember 2009 um 15:05 von gelöschter User

Dieses Video zu Midnight Club LA schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Midnight Club - Los Angeles

Midnight Club LA

Midnight Club - Los Angeles spieletipps meint: Die detailliertesten Autos, mit denen man je durch eine virtuelle Stadt gebrettert ist. Schier endloser Geschwindigkeitsrausch. Artikel lesen
83
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Midnight Club LA (Übersicht)