für die enklave arbeiten (Fallout 3)

also ich hab jetzt die zitadelle in die luft gejagt und es heißt ja man kann denn i wie für die enklave arbeiten aber wie

Frage gestellt am 29. November 2009 um 12:50 von vaultboy67

10 Antworten

wenn du bei president eden bist gibt er dir einen virus und wenn du der enklave helfen möchtest musst du diesen virus bei project purity reintun.

Antwort #1, 29. November 2009 um 13:39 von Kedo

aha und wo muss ich den da reintun

Antwort #2, 29. November 2009 um 13:45 von vaultboy67

Nachdem die Wächterin Lyons sagt, dass einer von euch den Aufbereiter einschalten muss. Da ist neben der Sprechanlage so eine Konsole, wo du den Virus "reinschieben" musst.

Antwort #3, 29. November 2009 um 14:24 von gelöschter User

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
kann man das auch später noch machen

Antwort #4, 29. November 2009 um 15:10 von vaultboy67

wen du das virus und die konsole aktiviert hat stirbt man und das spiel ist zuende

Antwort #5, 29. November 2009 um 15:36 von oberPlayer

nein mit dem addon broken steel nich da stirbst du nich und das spiel geht weiter, man kann bis level 30 und hört das spiel nie auf und ich habs deswegen frag ich ja, weil ich den aufbereiter längst aktiviert hab

Antwort #6, 29. November 2009 um 21:23 von vaultboy67

Später geht das, soweit ich weiß, nicht mehr.

Antwort #7, 30. November 2009 um 15:09 von gelöschter User

soweit ich weiß kannst du überhaupt net für die enklave arbeitn! zumindest net in dem sinn dass sie dir kk, waffn, etc. gebn oder sie dich nicht mehr angreifn!
du kannst halt in ihrem sinne spielen: diesn virus in den aufbereiter gebn, die zitadelle in die luft jagn, normale menschn, die ausgestoßenen und die bruderschaft töten, etc etc aber außer schlechtem karma und ein gutes gefühl (aber nur wenn du auch im echtn lebn ein schlechter mensch bist...xD) bekommst du dafür überhaupt nichts!

hoff ich konnte dir helfn...

Antwort #8, 30. November 2009 um 17:46 von Consty

^^ warum nich gleich so danke aber ich hab das schon fertig und verändert sich da was in der story, wenn man das macht

Antwort #9, 30. November 2009 um 19:59 von vaultboy67

hm...i habs zwar net gmacht! aba i würd sagn es ändert sich nix...wenn du die zitadelle in die luft jagst würd ich mal sagn dass dir die bruderschaft nachher feindlich gegenübersteht! aba wie gsagt ich weiß es net genau! sry
und thx für dein lob...xD

Antwort #10, 01. Dezember 2009 um 22:00 von Consty

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

Die WASD ist wohl das ambitionierteste Videospielmagazin Deutschlands, in jedem Fall aber das dickste: Alle sechs Mona (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)