Empfehlen (New Super Mario Bros.)

Könnt ihr mir das Spiel empfehlen? Will es nämlich zu Weihnachten haben!

Frage gestellt am 29. November 2009 um 12:54 von dermariozocker

12 Antworten

jep kauf es dir es is gut

Antwort #1, 29. November 2009 um 12:58 von kitsune96

ya das spiel ist sehr gut alleine macht es viel spaß und wenn du ein oder mehr kumpels dazu holst ist das echt geil.

Antwort #2, 29. November 2009 um 13:37 von gelöschter User

Das ist ein Pflichtkauf für Mario spieler. Wenn nicht bald schon Weihnachten wäre würd ich dir sagen : Kauf es dir sofort.
Aber du willst dich ja auch auf Weihnachten freuen. Wenn ich dir ein Tipp geben kann wünsch es dir doch zu Nikolaus. Das mach ich immer wenn ich ein Spiel unbedingt haben will und es vor Nikolaus rauskommt.

Antwort #3, 29. November 2009 um 14:27 von gelöschter User

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?
lol du bekommst zu ninkolaus ein spiel für 50 € lol

Antwort #4, 29. November 2009 um 21:48 von Naruto_Player

es gibt halt welche die viel geld haben oder nette eltern^^.

Antwort #5, 30. November 2009 um 12:23 von gelöschter User

Ja krieg ich eigentlich immer. Aber ich weiß noch nicht was ich mir dies mal wünsche. Weil ich die ja jetzt immer lade. Vieleicht wünsch ich mir diese Dj Platte und das Spiel lad ich dann oder so.

Antwort #6, 30. November 2009 um 13:40 von gelöschter User

cool will auch laden

Antwort #7, 30. November 2009 um 13:49 von Naruto_Player

Falls du DS spiele Ladest und einen hast kund Zelda magst kannst du dir ja The Legend of Zelda Spirit Tracks wünschen!Tikki 222!





Nur mal als Tipp

Antwort #8, 30. November 2009 um 17:27 von X-N-X

Ich lad auch NDS spiele. Und Zelda kommt erst am 11.12 raus. Nikolaus ist am 6.12 !
Ich werd mir das Zelda auch laden.

Antwort #9, 30. November 2009 um 17:50 von gelöschter User

Okay aber ich meinte zu WEINACHTEN und nicht zu Nikolaus.

Antwort #10, 30. November 2009 um 18:46 von X-N-X

Aber wir haben uns über Nikolaus unterhalten. Das ich mir NSMBW eigentlich zu Nikolaus gewünscht hätte. Und ich diesmal nicht weiß was ich mir zu Nikolaus wünschen soll. Vieleicht wünsch ich mir wircklich dieses DJ Ding da. Aber das Spiel lad ich dann glaub ich.

Antwort #11, 30. November 2009 um 18:44 von gelöschter User

lol naja man spart reichlich geld mit laden aber ich kaufer mir lieber das original

Antwort #12, 30. November 2009 um 20:45 von Naruto_Player

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros. Wii

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. Wii spieletipps meint: Mal wieder Lust auf Mario in 2D? Dann seid ihr bei diesem kunterbunten Retro-Trip genau richtig. Und einen spaßigen Mehrspielermodus gibt's obendrauf. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)