Autos rammen mich? (Cobra 11 - Highway Nights)

Wenn ich fahre und an Ampeln halte rammen mich immer die anderen Autos (keine Gegner) hinten rein.
Was kann ich tun?

Frage gestellt am 29. November 2009 um 13:10 von xGarfieldx

12 Antworten

nichts
das war auch bei dem vorgänger so
das ist normal sie rasen immer einem hinten rein ich würde sie rammen

Antwort #1, 29. November 2009 um 14:47 von Patrick54

normalerweise gehen wenn du bremst die Bremslichter an (eigentlich logisch) und die bleiben auch an wenn du stehst (ist zumindest bei mir so) und wenn die wie gesagt noch an sind während du stehst halten auch die autos hinter dir an

Antwort #2, 30. November 2009 um 15:50 von Me_forever

das nenne ich rote ampel lol

Antwort #3, 30. November 2009 um 16:56 von Patrick54

gut aber ich nenne es in dem Fall die Bremslichter deines Autos die ja wie gesagt angehen... und auch an bleiben wenn man steht und dann aufhört Brmesen/Rückwärts zu drücken und dann halten die autos hinter dir an (ich mein natürlich nicht die rote ampel)

Antwort #4, 30. November 2009 um 19:45 von Me_forever

ich meine aber dass die bremse wie die rote ampel geht das heißt die autos halten vor der roten ampel und vor den bremslichtern die natürlich auch rot sind darum

Antwort #5, 30. November 2009 um 19:43 von Patrick54

aso... sry so schnell konnte mein hirn nicht denken

Antwort #6, 30. November 2009 um 19:51 von Me_forever

aber die fahn mir trotzdem hinten rein auch wenn ich die bremslichter an hab?

Antwort #7, 01. Dezember 2009 um 21:08 von xGarfieldx

aber die fahn mir trotzdem hinten rein auch wenn ich die bremslichter an hab?

Antwort #8, 01. Dezember 2009 um 21:08 von xGarfieldx

das ist normal so, leider.
Wäre schpn realistischer, wenn sie anhalten würden.
Und dann hupen die immer. xD

Antwort #9, 05. Dezember 2009 um 19:36 von Pokemon888

die hupen und machen die lichthupe die nervig ist wie z.b. Nerf
xD

Antwort #10, 06. Dezember 2009 um 17:25 von Patrick54

PS: habe es in zwei tagen durch gespielt

Antwort #11, 06. Dezember 2009 um 17:26 von Patrick54

fahre einfach weiter

Antwort #12, 14. September 2011 um 14:08 von lauritz2321

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Alarm für Cobra 11 - Highway Nights

Cobra 11 - Highway Nights

Alarm für Cobra 11 - Highway Nights spieletipps meint: Spaßiges Rennspiel für Zwischendurch mit kleineren Macken.
78
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Schon seit längerem setzt sich Hersteller Electronic Arts für Geschlechtergerechtigkeit ein und wurde daf&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Cobra 11 - Highway Nights (Übersicht)