arturo kap 23 (Bleach - 3rd Phantom)

ich komm bei ihm nict weiter könnt ihr mir ein gutes team nennen und auch sagen welches level die ungefähr sein sollen und eine passende taktik würde ich auch begrüßen

danke im voraus

Frage gestellt am 29. November 2009 um 13:24 von gamemaster65

4 Antworten

Ist lange her seitdem ich das gespielt habe,das Level...mal überlegen...es empfiehlt sich ein Team wo Unohana dabei ist(übrigens kann man sie richtig schnell trainieren...warte bis sie meiyu erlernt hat,und stell dann 5 charas immer in einem kreuz auf,dann heilst du die damit,du bekommst dann immer 150 exp auch wenn sie gar nicht geheilt werden mussten)...jedenfalls,ich hatte damals im durchschnitt level 28...der trick ist,das du erst einmal die ganzen hollows besiegst,aber dich ein bischen in stellung hältst...sobald deine charas geschwächt sind,heilst du sie mit meiyu...
jedenfalls,sobald shiyo mit dem spiegel auftaucht,wartest du,bis bei arturo die werte nicht mehr sinken,dann ist er am schwächsten...zu diesem zeitpunkt solltest du dich halt noch um die hollows kümmern,und sobald der com-kon bei arturo ist,solltest du auch arturo angreifen...

Achja,das Team noch...
Auf jeden Fall sollte Unohana dabei sein,Kenpachi,Komamura,Izuru,Ukitake(den würde ich ab mission 24 aber durch Shinji ersetzen,er ist einfach besser),Byakuya(würd ich ab Mission 24 durch Hiyori ersetzen),und Fujimaru und Matsuri sind ja festgelegt...

Ich hoffe mal ich hab das nicht falsch in erinnerung,das nicht noch ein anderer chara festgelegt war,wenn doch noch einer festgelegt ist,dann nimmst du einfach Komamura oder Zaraki raus...

Antwort #1, 30. November 2009 um 06:46 von Remixer

ok danke

Antwort #2, 30. November 2009 um 14:52 von gamemaster65

Kein Problem =)
Und,hat es wenigstens funktioniert?

Antwort #3, 30. November 2009 um 17:17 von Remixer

ja hat es

Antwort #4, 30. November 2009 um 20:07 von gamemaster65

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bleach - The 3rd Phantom

Bleach - 3rd Phantom

Bleach - The 3rd Phantom
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bleach - 3rd Phantom (Übersicht)