3 Fragen :p (Monster Hunter Freedom)

1.Wie besiege ich den Gypceros am besten und was kann ich gegen die nervigen Bullfangos machen?
2.Ich will mir den Schwarzgurthelm holen. Ist der gut? Und beim Fähigkeitsbaum steht RumpfVerst (was heißt das?)
3.Bei der Yian Garuga Rüstung steht beim Fähigkeitsbaum Schwtschrf-3 (was heißt das?)
Danke schonmal für Hilfe :p

Frage gestellt am 29. November 2009 um 13:34 von filagoxxx

2 Antworten

Also ich kann dir leider nur die Frage 1 beantworten ...
Du brauchst am besten ein Groß Schwert
oder noch besser ein schwert mit schild ...
dann kannste ganz leicht die Bullfang töten und danach fliet Gypersos eh in ein andern gebit ich glaube 10 oder so
und dann sind nur Vespions
und das ist der leichtest Gypceros
Achtung er stellt sich tot also Achtung steckste deine waffe weg um ihn auszuweiden wischt er die eine ganz doll
und du musst auf deine leben achten weil du fkliegt nicht zurück wenn er angrifft sonder vielleicht leben und aso kannste nicht sehen wann du tot bist ...

Antwort #1, 29. November 2009 um 15:05 von moritzdaum

am besten machste dir ne giftaxt oder die giftstreitaxt, die ham giftschaden was auch den gypceros und die bullfangos vergiften kann
zu frage 3 : das heist das deine schwertschärfe ein bisschen abnimmt bzw. schneller abnimmt als normal
zu 2 : weis nich genau was das heist aber meine felyens hams mir ma erklärt weis aber nich mehr genau was es war sry...

Antwort #2, 01. Dezember 2009 um 17:46 von aaron444

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)