Urlaubsandenken (Sims 2 - Gute Reise)

Mir fehlen nur noch 5 Ziele und dazu hätte ich nun mal ein paar Fragen.

1. "Schwinge dein Baströckchen am Strand"
Muss ich mir dafür diese Hawaii-Klamotten kaufen? Und an welchem Strand muss ich das machen?

2. "Decke ein Inselgeheimnis auf"
Den Medizinmann habe ich getroffen, seine Geräe repariert, mit ihm gesprochen. Allerdings hat er mir die Puppe nicht gegeben. Seltsam war, dass er nicht wie zB. BigFoot oder der Pirat unter meinen Bekannten aufgenommen wurde.

3."Betreibe traditionelle Leibesübungen"
Zu welchem Ort gehört dieses Ziel? Und zu welchem Grundstück muss ich da gehen?

4."Finde den vergrabenen Schatz"
Ich denke mal der ist auf den Twikkie-Inseln, aber wo da genau?

5. "Finde die passenden Karten und gewinne"
Ist damit Mahjong gemeint? Und wie gewinne ich da? Muss ich gegen Geld spielen?


So das wars dann soweit. Würde mich Freuen, wenn ihr mir ein wenig helfen könntet, auch wenn ihr nicht zu jeder Frage eine Antwort wisst =)

Frage gestellt am 29. November 2009 um 13:38 von Varney

3 Antworten

1. ich glaub du musst hula lernen. wenn musik läuft tanzen die eingeborenen hula da machstee infach mit bis dein sim es kann.
2. des passiert mir auch oft. warte oder geh nochmal vom grundstück runter, dann musst du nochmal seine sachen reparieren und dann krigst du die puppe oder du machst ihn mit einem cheat zur familie und klickst auf dein sim, dann auf geschekct oder puppe geben.
Wie kann man den pirat zur familie machen?
3.weiß net genau aber entweder ist dass eine massagetechnik oder du schaust mal auf dieses urlaubszeit mit den ninjas und dem chinesischen zeug. da gibt ein geheimes grunstück da is son alter man, wenn er dich mag erzählt er dir ne geschichte.
oder du musst taj tchie lernen. da machste wie beim hula bei den eingeborenen mit.
4.also den kanste auch zu hause finden. du muss einfach ganz lange graben (einfach auf den boden klicken und auf graben)
5. ich glaub des is majong. mit geld spielen is aber net teuer

Antwort #1, 07. Dezember 2009 um 15:08 von lule

okay besten dank =)Also den Piraten hatte ich auch nich als familienmitglied aber versehentlich big foot was ich eigtl ziemlich doof fand.
wenn man die in der familie hat und dann mit einer anderen familie in den urlaub fährt findet man die dann eigtl noch?

Antwort #2, 07. Dezember 2009 um 16:53 von Varney

Ich hätte da noch 'ne Frage und zwar wie wird das Ziel 'Werde zum vielgereisten Touristen!' erreicht?

Danke im Vorraus!

Antwort #3, 27. März 2010 um 13:50 von AshleyTisdale1998

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Gute Reise

Sims 2 - Gute Reise

Die Sims 2 - Gute Reise spieletipps meint: Endlich mal raus aus Haus und Stadt - doch die Urlaubsorte und neuen Objekte hätten ruhig umfangreicher sein können. Artikel lesen
77
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Verstecktes Spiel zu Ehren von Satoru Iwata

Verstecktes Spiel zu Ehren von Satoru Iwata

Quelle: Flickr, BagoGames Bereits in der Vergangenheit gab es Gerüchte um ein verstecktes Spiel oder besser gesagt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Gute Reise (Übersicht)