illyas erinnerungen (Zelda Twilight Princess)

hei leute, wie bekomme ich illyas erinnerung wieder zurück? ich hab den brief von Leonard zu Thelma gebracht, und sie hat mier eine Rechnung gegeben. wie muss ich jetzt weiter machen?

Frage gestellt am 29. November 2009 um 13:56 von muttlter

3 Antworten

Du musst dem Arzt, der den Zora heilen sollte, die Rechnung zeigen. Der sollte sich dann in ein anderes Zimmer begeben. Nun musst du dich zum Wolf verwandeln und die Kiste im hinteren linken Raum beiseite schieben. Dort nimmst du dann den Geruch von der Medizin auf, und folgst ihr, bis du zur Katze auf Thelmas Hof kommst. Sprich mit ihr, und sie wird dir etwas von Skelett-hunden erzählen. Warte, bis es Nacht wird, und geh auf den nördlichen Hof. Lauf zu dem Goronen, der versucht, den Felsen zu bewegen, und du wirst sofort von den Hunden angegriffen. Benutze einfach ein paar mal den roten-Todeskreis (Midnas Special attack) und die Monster müssten ins Gras gebissen haben! Einer von ihnen lässt dann eine kleine Schnitzerei fallen. Diese musst du aufheben und zu Ilya bringen. Falls du sonst noch Probleme hast, sag bescheid!

Viel Glück! ^^

Antwort #1, 29. November 2009 um 15:56 von gelöschter User

wo ist denn der Nörtliche Hof

Antwort #2, 29. November 2009 um 19:48 von Kevin_the_dragon

Wenn du in Hyrule-Stadt bist (beim Springbrunnen) musst du einfach nur in die richtung von Thelmas Taverne gehen und anstatt in die Gasse einzubiegen, musst du nach unten an dem kleinen Goronen vorbei gehen. Sie dir einfach mal Hyrule auf der Karte an.

Antwort #3, 02. Dezember 2009 um 13:13 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)