kokosnuss (AC Wild World)

hay
also imemr wen nci heine kokosnuss finde,pflanze ich sie ein,und gieße sie jeden tag.
nach drei tagen wächst sie nicht.
am 4ten ist sie einfach weg.
wieso ist das so?ich renne auch nicht darüber

Frage gestellt am 29. November 2009 um 14:11 von sanigirl12

4 Antworten

ganz einfach:
du musst sie genau 2 schritte vom meeresansatz eingraben und nicht zu viel gießen(1-2 mal pro tag)
dann müsste sie eigentlich wachsen...
viel erfolg...
lg gossip-girl xoxo

ps:bei mir war das bevor ich es wusste auch soo xD

Antwort #1, 29. November 2009 um 14:24 von gelöschter User

du musst sie genau zwischen sand und erde planzen und sie danach 40 mal gießen an den nächsten tagen ja nicht gießen und in drei tagen ist sie ganz groß!

Antwort #2, 29. November 2009 um 14:29 von AngelaXD

alles falsch: eine Kokosnusspalme darf man nicht gießen!

Antwort #3, 29. November 2009 um 15:31 von aicdu

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
doch sicher darf man die gießen ich mach das immer so und bei mir sind alle schön gewachsten
vielleicht ist das ja egal ob man die gießt oder nicht wenn sie bei jedem wächst!

Antwort #4, 29. November 2009 um 15:42 von AngelaXD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)