Frage! (Mario Kart)

lohnt es sich Mario Kart WII zu kaufen

Frage gestellt am 29. November 2009 um 14:09 von Son_Goku12

7 Antworten

meiner meinung nach...ganz klar: JA!
es macht so viel spaß, ich würds echt empfehlen! :)

Antwort #1, 29. November 2009 um 14:33 von bellaswan

unbedingt da hat man sehr viel spaß sogar meine Eltern und mein Jüngerrer Bruder sind davon begeistert

Antwort #2, 01. Dezember 2009 um 16:47 von gelöschter User

jop kann nur das gleiche sagen!
voll lol^^:als ich bei mueller war hab ich nach wii games geguckt und hab einen typi von mueller gefragt was ER mir empfehlen kann, er hat als 1. mario kart wii gesagt.dann hab ich gesagt hab ich scho.ER fragt mich ob ich online MKW zocke, hab ja gesagt.dann gab er mir seinen und ich ihm meinen freundescode
und heute um ca. 17:00 haben wir angefangen zu zocken ;)
ist voll lol ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

Antwort #3, 01. Dezember 2009 um 20:49 von spezialist_mysterio_undertaker

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
nur wenn du WI-FI hast^^

Antwort #4, 02. Dezember 2009 um 15:00 von XTF-379

also ich würde es dir auch empfehlen denn das spiel ist einfach geil

Antwort #5, 05. Dezember 2009 um 11:23 von Marcy10

geil!

Antwort #6, 05. Dezember 2009 um 22:35 von Atompilz1

sofort. Kaufs dir echt lonst sich voll

Antwort #7, 15. Dezember 2009 um 20:57 von -Darkrai-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)