ich kann keinen sim erstellen! (Sims 3)

ich habe folgendes probelm:

das spiel leuft flüssig auf meinem rechner ohne rukler oder sonstiges ich kann bis jetzt auch alles machen ect bis auf eine außnahme:

ich kann keinen sim erstellen, immer wenn ich auf sim erstellen gehe und gerade dabei bin mir einen sim zu erstellen, nach gerade einmal ca 5 min wird der bildschim schwarz, das spiel wird abgelegt und der pc fährt sich von alleine runter!


was soll das, woran liegt das? und wie kann ich es beheben?

Frage gestellt am 29. November 2009 um 14:38 von PaulB

9 Antworten

also bei mir ist das pc kapput direkt forgestarn ist der einfach so kaput das liegt glaub ich am pc mit der sim erstellen ist das gleichedas liegt am pc oder putz das cd fileicht ist der bissien smutzig

Antwort #1, 29. November 2009 um 14:50 von boy-1001

gutes deutsch

also, ist ja bei vielen so. aber kann auch sein, dass dein pc zu heiß wird. beim sim erstellen wird der nämlich wirklich heiß

Antwort #2, 29. November 2009 um 16:04 von Klein-A

bist du als gast hier in diesem land?
falls ja rechne ich es dir hoch an das du wenigstens versuchst unsere sprache zu lernen lob

und zur 2. antwort und was kannn ich dagegen machen das er zu heis wird? wie bekomm ick jetzt nun einen sim erstellt?

Antwort #3, 29. November 2009 um 16:36 von PaulB

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
na ganz einfach: du musst nur die lüfter hochdrehn, wird dann zwar etwas lauter, aber dein pc bleibt cool^^

Antwort #4, 29. November 2009 um 16:56 von Klein-A

und wie kann ich das machen den lühfter hochdrehen ?

tut mir leid bin leider so doof :(

Antwort #5, 29. November 2009 um 19:49 von PaulB

also, da gibt so en programm rivatuner für den grafikkartenlüfter und speedfan für prozessor. Gib mal bei google ein

Antwort #6, 29. November 2009 um 20:03 von Klein-A

jaa tut mir leid ich bin italiener zwar auslender wenn ihr wollt das ich nicht merr schreibe ok dan

Antwort #7, 29. November 2009 um 20:28 von boy-1001

sach mal iss das ein kostenflichtiges program?

oder gibt es das kostenlos?

Antwort #8, 30. November 2009 um 10:12 von PaulB

kostenlos, wenns was kosten würde, würds da auch stehn, denk mal en bissle nach

Antwort #9, 30. November 2009 um 17:36 von Klein-A

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)