also es ist keine wirkliche frage aber (Dragon Age)

ich habe in Lohtringen mit dieser mutter geredet um sten zu befreien und hab alistar und die anderen ausser morrogin aus dem team und habe wie folgt bei der ersten wahl was man sagen soll das unterste genommen dann das oberste und dann wo in klammern steht (Presuder)daneben steht das sie mir den schlüssel aushändigen soll(bedrohnt sagt man das)und morrogin mag dan einen um vier punkte mehr (aber de letzte antwort also das man geht oder an sich entschuldigt nicht entschuldigen)so mein problem ist ich habe meinen neusten char(ist ein weib und eine schurkin oben drein)das versucht das klappt auch einmal aber kein zweites mal weil sie mir den schlüssel gibt aber bei meinen anderen chars konnte ich solang das machen bis morrogin mich komplet mochte(also immer die mutter ansprchen und dann denn text mit dem schlüssel)so ich frage mich woran es liegt das ich das mit meinem neusten char nicht kann und will wissen ob es daran liegt das ich sie als schurkin hab oder ob es dran leigt das sie ein weib ist?(der rest meiner chars sind mänlich und entweder magier oder krieger ach und mein neuer char ist ein dalisher elf)

Frage gestellt am 29. November 2009 um 14:47 von shadow_0

5 Antworten

mhm, Könnte dran liegen das du charme dings nicht geskillt hast oder das du einen weiblichen char hast :)

Antwort #1, 29. November 2009 um 14:53 von UmNsKisame

es liegt am weiblichen char ^^

Antwort #2, 29. November 2009 um 16:50 von Narugasalbtraum

Also, ich hab sie dann eingeschüchtert, das hat dann funktioniert. Allerdings war dann Alistair sauer auf mich.

Antwort #3, 30. November 2009 um 13:53 von Sarah_84

Dieses Video zu Dragon Age schon gesehen?
deswegen alistar und andere raus und morrigan drin lassen
ich hoffe mal das es daran liegt

Antwort #4, 04. Dezember 2009 um 17:18 von shadow_0

das einfachste ist wenn man leliana bei Lothering bei der taverne hollt dan geht es noch einfacher und bekommt man auch den schlüssel für sten dan müsste es auch gehen wenn man eine weibliche person spielt.

Antwort #5, 07. Dezember 2009 um 17:05 von Nachtfalke

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age

Dragon Age

Dragon Age spieletipps meint: Das beste Rollenspiel 2009: Episch, packend, grandios erzählt. Der geistige Nachfolger von Baldur's Gate ist großes Rollenspiel-Kino. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age (Übersicht)