soldaten (C&C 4)

hi, ich wollte nur fragen ob es hier soldaten geben wir nicht nur panzer und so ?

Frage gestellt am 29. November 2009 um 14:50 von pikachu97

10 Antworten

Ja, die Infanterie wird es auch geben.

Antwort #1, 29. November 2009 um 19:33 von TheWitheDragon

yeahhhhh danke :)

Antwort #2, 01. Dezember 2009 um 16:19 von pikachu97

Keine Uhrsache.

Antwort #3, 02. Dezember 2009 um 21:25 von TheWitheDragon

Muss dich leider entäuschen.

Es wird leider keine Infanterie geben.

Antwort #4, 16. Dezember 2009 um 20:10 von TheWitheDragon

oh schade :( aber trotzdem danke :)

Antwort #5, 16. Dezember 2009 um 21:44 von pikachu97

kla gibt es Infanterie hab die demo gezockt also als NOD Defense gibt es auf jeden fall welche

Antwort #6, 17. Dezember 2009 um 15:25 von gelöschter User

Es gibt zwar Infanterie, aber man kann sie ja kaum so nennen, oder?

Ich meine, das sind kleine Roboter, und keine Soldaten mehr.

In gewisser Hinsicht gibt es Infanterie noch, aber man kann das nichtmehr als Infanterie bezeichnen.

Antwort #7, 09. Januar 2010 um 21:01 von TheWitheDragon

es sind cyborgs wie in kanes rache menschen die für kane gestorben sind und zu cyborgs gemacht worden sind kanes rache spielen dann weisst du es stichwort letzte missi tazitus

Antwort #8, 10. Januar 2010 um 04:15 von nfs82

Ohje noch mehr irres Geschwätz von WhiteDragon...
Türlich gibt es Infanterie einmal bei den Gdis sinds Menschen gepackt in Zone Anzügen um die Kontamination gegen Tiberium und anderem schädlichen Kram zu verhinden und einmal die Nod in ähnlichen Anzügen ausgestattet mit Rocketlaunchers usw denn wenn man genau hinschaut erkennt man sogar den Mensch drin :D Und ja nur Verteidiger können Infanterie bauen...

Antwort #9, 10. Januar 2010 um 11:28 von Arathox

Vielleicht sehen sie im Spiel anders aus als hier, das weis ich nicht, den Gamplayvideos von Infanterie hab ich noch keines gesehn.

http://www.commandandconquer.com/de/media/conce...

Bei manchen, könnten wirklich Menschen drinne sein, aber naja.

Antwort #10, 10. Januar 2010 um 19:07 von TheWitheDragon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Command & Conquer 4

C&C 4

Command & Conquer 4 spieletipps meint: Dank neuem Konzept ein flottes und actionreiches Command and Conquer, das mit langen Kampagnen und gutem, aber leicht chaotischem Multiplayer-Modus glänzt. Artikel lesen
88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

C&C 4 (Übersicht)