Kakarott (DBZ - Budokai 2)

wer ist Kakarott

Frage gestellt am 29. November 2009 um 14:45 von KevinK

2 Antworten

kakarott ist von son goku sein sayain name

Antwort #1, 16. Dezember 2009 um 03:06 von Lucario-Fighter

Son-Goku Wurde von dem Planetem "Vegeta" Geschickt als dieser angegriffen und zersört wurde! Für gokus (Kakarots) Rettung Sorgte Sein Vater! Aber Auch Vegeta der Prinz der Sayains wurde von diesem Panetem Weg "Geschleudert" Aber Er erinnert sich an das was geschah Kakarot hingegen Nicht! Als er landetete Verletze er sich Ernsthaft! Er wurde von einem Altem mann Gefunden (Tut mir Leid ich habe den Namen Vergessen) Und Dieser Behandelte ihn wie seinen sohn Kakrot (Der nicht wußte wie er hieß) war sein ursprünglicher Name den Namen Son-Goku gab im der alte mann! Aber da Goku denn Mächtigen Affen in sich Trägt (Was Leider in Budokai 2 NICHT Vorhanden ist) Verwandelte er sich eines Nachts in diesen Affen er is Groß und Mächtig eine zersörerische Maschine Vegeta Trägt auch Diesen Affen in Sich! Als er sich dann Verwandelte Trampelte er den alten mann tot! Dann erfuhr er das mit den Dragonballs Und sein Abenteuer fing erst richtig an! Der Vater von Kakarot wird in Budokai Tenkaichi 2 Gezeigt! Vegeta Trainirte immer Hart um Stärker als Kakarot zu sein aber auch als dann ihn Babidis bann wahr Immer noch zu schwach um kakarot zu besiegen er Opferte sich selbst um Majin buu zu töten was die Folge hatte das Majin buu sich Weiter entwickelte! Bulma Die Frau Von Vegeta und Thrunks sohn von vegeta trauerten sehr unter diesem Verlust bis Kaoschin in Wieder belebte um Vegeta und Kakarot zu Verenigen dadurch kamm der Stärkste Krieger den das Licht Erblickte Sein Name War Vegeto! Dann Als Der Majin buu Entgültig Vernichtet wahr hatte Vegeta es Bulma's wegen aufgegeben Kakarot besiegen zu wollen sie wurden schließlich "Freunde" trotzdem kämpften sie ab und zu gegen anander wovon weder Bulma noch Chichi wußten (Chichi Frau vo Kakarot) das die beiden Kämpften Vegeta Wollte Unbediengt da er der Prinz der sayains wahr der stärkste werden und er wußte um das zu werden musste er kakarot besiegen! Was er letztenendes nicht schaffte Kakarot starb nach einigen jahren an einer Erkrankung Vegeta starb auch Bulma und Trunks (Trunks War schon groß geworden)Bauten eine Zeitmaschine in der Trunks mit seinem schwert reißte er gab Goku ein Gegenmittel der daraufhin dies überlebte und wieder der stärkste Krieger wurde! Danach Rettete Trunks seinen Vater Vegeta! Dann Gab es Trunks in 3 Zeiten eine Zeit wo er klein ist und mit Goten (Zweitem und Jüngstem sohn von Kakarot) Der aller beste Freund wahr. Danach wo vegeta und Kakarot starben die er dann doch noch rettete! und einen Zeit wo er als Freicheits Kämpfer Gegen die Cybborgs Kämpft diese eroberten die Welt diese wahr zerstört aber er schaffte es mit einer gruppe tapferer und Mächtiger krieger!

Antwort #2, 28. Juli 2010 um 13:45 von DragonBallZStyling

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Budokai 2

DBZ - Budokai 2

Dragon Ball Z - Budokai 2 spieletipps meint: Das aufgesetzte Schachbrett-System für die Oberwelt wirkt gewöhnungsbedürftig. Das Prügelspiel selbst unterscheidet sich kaum vom Vorgänger.
69
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ - Budokai 2 (Übersicht)