Wer kennt weitere Tipps und Tricks von Euro Truck Simulator? (Euro Truck Simulator)

Und kann man auch bei euro truck simulator deutche vollversion nach london?

Frage gestellt am 29. November 2009 um 15:15 von maxmaxi

13 Antworten

ja natürlich du musst bloß den patch downloaden(1.3)

Antwort #1, 29. November 2009 um 16:56 von Patrick54

danke was ist ein patch?

Antwort #2, 29. November 2009 um 17:24 von maxmaxi

In einem Patch sind Zusatzsachen enthalten. In diesem Patch hast Großbritanien mit Fährüberfahrt.

Antwort #3, 29. November 2009 um 17:27 von Tooltime

ha hast du einen link daführ das wäre gut danke

Antwort #4, 29. November 2009 um 17:42 von maxmaxi

wie füge ich das ein oder so ?

Antwort #5, 29. November 2009 um 18:00 von maxmaxi

ok ich habe es fast geschafft aber ich weiss nicht wo ich den patch einfügen soll

Antwort #6, 29. November 2009 um 18:22 von maxmaxi

Du musst schauen, wo du folgende zwei dateien findest: "eurotrucks.exe" und "game.exe". Entweder sind sie bei "Eigene Dateien/Euro Truck Simulator" oder "Arbeitsplatz/Lokaler datenträger (C:)/games". Dort irgendwo müssen die beiden dateien sein. Wenn du sie nicht finden solltest, müstest du den Ordner "save" sichern und das Spiel noch mal neu installieren. Wenn du es neu installieren musst, melde dich noch mal. Bitte!

Antwort #7, 30. November 2009 um 16:01 von Tooltime

ok ich muss das spiel neu installien geht da durch mein spiel stand verloren ?

Antwort #8, 30. November 2009 um 16:28 von maxmaxi

nein der geht neicht verloren

Antwort #9, 30. November 2009 um 16:51 von Patrick54

Wenn du vorher deinen "save-Ordner" sicherst (Weg: Eigene dateien/Euro Truck Simulator/save"). Wenn du das Spiel jetzt neu installierst, beachte folgendes: bei der Installation unter der Überschrift "Zielverzeichnis" wähle "Eigene Dateien". Das ist alles. Jetzt müsste nach der Installation diese beiden dateien im Ordner sein. Jetzt kannst du deinen gesicherten "save-Ordner" wieder einfügen.

Antwort #10, 30. November 2009 um 17:27 von Tooltime

danke...
hab es neu installiert,in einen neuen Ordner, die beiden Dateien sind auch drin, habe dann den gesicherten ''save-Ordner'' wieder eingefügt. funkioniert leider noch immer nicht.Muss ich jetzt von Frankreich aus strarten? So hab ich es versucht... ich hab aber die 1.00 Version...liegt es vielleicht daran?

Antwort #11, 30. November 2009 um 18:03 von maxmaxi

oki,alles klar...ich habs geschafft..noch mal danke...

Antwort #12, 30. November 2009 um 18:16 von maxmaxi

die neuinstallation war umsonst man muss das setup für das update in den euro truck ordner nicht in denn eigene dateien sondern in dem ordner wo das eigentliche spiel drin ist also festplatte/arbeitsplatz/programme

Antwort #13, 30. November 2009 um 19:25 von Patrick54

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Euro Truck Simulator

Euro Truck Simulator

Euro Truck Simulator spieletipps meint: Lasterhafte Simulation für geduldige Trucker, die sogar stundenlange Autobahnfahrten mögen.
58
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Euro Truck Simulator (Übersicht)