Dialga ? (Pokemon - Team Himmel)

Kann mir jemand ein paar Tipps geben wie ich ihn am besten besiegen kann ?
Ich hab Riolu mit den Attacken Power Punch Kraftwelle Druchbruch Fokusstoß
Mein Partner ist Panflam mit den Attacken Glut Flammenrad Tagedieb Flammenwurf
Ich bin auf lv. 48 und Mein Partner auf lv. 48
KP 136 KP. 124
Dialga greift immer mit einer Attacke an die mir und meinem Partner 50-80 abzieht. Danach bin ich sofort kaputt wenn er 2mal angegriffen hat.

Frage gestellt am 29. November 2009 um 15:59 von gelöschter User

25 Antworten

ich habe schlafsamen benutzt und dan mit KAMPF attaken angegrifen PS.nimm belebersamen mit

Antwort #1, 29. November 2009 um 16:07 von primalmew

Wie soll ich den an mein Lager dran. Ich bin ja im Zwischenspeicher. Also mitten im Zeitturm. Und an diesem Kangamaspeicher kann man nicht auf das Lager zu greifen.

Antwort #2, 29. November 2009 um 16:06 von gelöschter User

da gibts doch bestimmt i-wo im zeitturm schlafsamen oder chaossamen oder die samen wo den gegner alles schwarz sehen lassen (ich glaub blendsamen)
ich hatte bestimmt so 5 Belebersamen dabei ^^

Antwort #3, 29. November 2009 um 16:15 von PIKACHU33

Dieses Video zu Pokemon - Team Himmel schon gesehen?
Ich habs geschafft. Ich hab im Dungeon diesen Samen gefunden der Pokemon Versteinert. Dann hab ich Power Punch eingesetzt und es hat 356 abgezogen. Dann hat Panflam 2 mal angegriffen und er war erledigt. Ich hatte auch noch 1 belebersamen gebraucht und 3 Sinelbeeren.

Antwort #4, 29. November 2009 um 16:10 von gelöschter User

ich war nen sheinux un mein parnter vulpix un ich hab dialga gleich beim ersten mal geschaft ich hab auch kein belebersamen odda sinelbeeren verbraucht ich hab einfach chaossamen auf dialga geworfen un dann die ganze zeit funkensprung eingesetzt un wenn dialga zu weit weg war hab ich ladungsstoß eingestzt

Antwort #5, 29. November 2009 um 16:52 von Jazzon234

tiki von pokemon hast du nich so die ahnung stimms ^^ ?

du hast es ja geschafft aber ich sags trotzdem mal

1. einfach einmal A drücken damit dialga näher kommt
2. powerpunch einsetzen
3. dialga wird auf dich zu kommen
4. du setzt dann automatisch powerpunch ein
5. dialga hat viel hp verloren
6. partner greift mit einer attacke an
7. dialga war tot ( bei mir )
8. nicht wenn noch einmal eine attacke

PS: NIEMALS nur attacken desselben typs erlernen dein riolu kann nur kampfattacken das ist schlecht

Antwort #6, 30. November 2009 um 16:50 von gelöschter User

Ich habe sehr sehr viel Ahnung von Pokemon ! Ich hab jedes Pokemon Spiel gespielt. Und bin sehr sehr gut in Pokemon !
Nur weil ich es nicht beim ersten mal geschafft hab heißt das nicht das ich ein Pokemon N**b bin. Du schaffst bestimmt auch nicht immer sofort ein Pokemon zu fangen in den Editionen !

Antwort #7, 30. November 2009 um 17:01 von gelöschter User

ja sieht man ja dass du sehr viel ahnung hast


bringst nur kampfattacken bei

kannst nicht einmal mit einem kampf-pokemon dialga besiegen
und du weißt nicht einmal welche attacke dialga da einsetzt , wo du UND dein partner was abbekommen


du bist ja ein PRO !

Antwort #8, 03. Dezember 2009 um 16:58 von gelöschter User

Dieser _Tiki222 hat eh kaum anhnung,auch nicht vom verhalten:

http://www.spieletipps.de/wii/new-super-mario-b...

Antwort #9, 03. Dezember 2009 um 17:11 von Marc411

Ich bin ein Pro. Und ich hab Dialga besiegt mit meinen Attacken. Und steht da vieleicht was Dialga einsetzt NEIN !
!
!
Woher soll man dann wissen was der einsetzt. Weiß du wie alle Attacken ablaufen ? Dialga geht nur anch vorne und dann kriege ich und mein Partner schaden ! Da weißt du selber nicht was das für eine Attacken ist. Aber ich muss dir garnichts beweisen weil ich weiß das ich es Pro bin.
Und Marc halt die Fr*sse.
Du bist so dumm wie ien Butterbrot ! Ohh das war eine Beleidigung für das butterbrot weil sogar das schlauer ist.
Woher willst du wissen ob ich ahnung hab oder nicht ? Ihr beide wisst das nicht. Und ich muss es euch auch nicht beweisen weil ich beide solche Bescheuerten Ass*s seit !
!
!
!

Antwort #10, 03. Dezember 2009 um 17:24 von gelöschter User

Ich hab es gerade gefragt,das Butterbrot wusste nicht mal was 1+1 ist^^

Antwort #11, 03. Dezember 2009 um 17:26 von Marc411

Na also dass möchte ich aber nochmal erklärt bekommen:

Du meinst,du wärst kein ______ ,obwohl du mich beleidigst.
Aber jetzt ist auf einmal Raccon auch ein ______ ,weil er dich beleidigt.Das ist sehr unlogisch. Außerdem ist auch unlogisch,dass ich ein ______ bin, weil ich eine Frage gestellt hab,auf die du mich beleidigt hast.

Fazit: Wenn ich ein______ bin,und Raccon ein _______ ist,bist du sogar ein doppelter_______ ,ich glaube,du kannst einfach nicht verkraften,dass außer bosnjk und alex niemand deiner Meinung ist. So ist dank dir nun auch aus dieser Frage ein Streit geworden.

Antwort #12, 03. Dezember 2009 um 18:03 von Marc411

Was hat das jetzt mit Pokemon zu tun ? Wir sind hier im Pokemon Bereich.Und ich hab eigentlich mit Raccon geredet. Und Raccon ist ein A**** weil er meint er wüsste das ich nichts über Pokemon weiß obwohl er sich total irrt und du bist ein A**** weil du meinst du hättest alles richtig gemacht bei Spieletipps obwohl du selber weißt das diese Frage bei NSMBW Dumm war.

Antwort #13, 03. Dezember 2009 um 18:24 von gelöschter User

Sooo...hi ,tiki hat mich gerufen um zu helfen!^^Ich bin schon da tiki!^^Nunja ich muss sagen dass du sehr dumme fragen stellst bei NSMBW und man muss es akzeptieren dass man dann dumm ist wenn jemand das fragt!auser bei neulingen das ist was anderes,aber du bist keiner!Also muss ich auch sagen du bist nciht dumm aber auhc nicht sehr schlau!Und du raccon wieso sagst du gleich dass tiki schlecht ist?Nur weil er dieses pokemon nicht zum ersten mal besiegt hat!Du schaffst ja auch einige dinge nicht zum ersten mal und DU darfst nciht gleich so angeben!"Ja ich bin hier der ober checker ich sag andere das sie schlecht sind und nicht alle attacken im gleichen typ zu erlernen"!Das soll doch dir egal sein ob er dies oder das macht!Es ist seine entscheidung!Und da darfst du sie nciht gleich als schlecht bezeichnen!Ich wette du bist auch nciht viel besser!Bei einigen Spiele bist du auch nciht gut und ich/wir sagen/sag nicht gleich das du schlecht bist!Halt nur nicht gut!Naja ich weiß nicht mehr was ich noch sagen soll,aber ich glaube es soll dir klar sein dass du nciht gleich schlecht sagen sollst!Nicht sehr gut reicht auch!
Und du marco stellst dumme fragen und fragst dich dann wieso er mich beleidigt!Echt ich sage dir dass nennt man dumm!

Antwort #14, 03. Dezember 2009 um 20:33 von Bosnjak

@Bosnjak

Das war die allererste Frage die er in NSMBW gestellt hat, deshalb vermute ich, dass er ein Neuling ist, und dann darf man laut deiner Aussage "Dumme Fragen" stellen.Ich habe ja schonmal gesagt, dass man sowas vielleicht nicht auf YouTube findet.
Und wie Marc schon gesagt hat, hat Tiki seine Frage mit Beleidigungen beantwortet und hat Recht, und wenn raccon nun eine Frage mit "Beleidigungen" beantworetet ist er laut dir ein A****,tiki?
Unt wie man den ^^ von raccon entnehmen kann, war das eher scherzhaft gemeint, und du reagierst so empfindlich.Dein "Du bist dumm" war wohl nicht scherzhaft gemeint.
Und da du dich nicht selbst verteidigen kannst, holst du Bosnjak zur Hilfe...

Antwort #15, 04. Dezember 2009 um 06:41 von gelöschter User

Erbährmlich Tim.
@Bosnjak:
Wenn meine Frage dumm war,dann ist seine Frage hier auch dumm. Laut dir,bosnjak müssen sowohl Tim,als auch ich,als auch alle andreren Spieletippsmitglieder,die eine frage stellen,die irgendjemand als dumm empfindet,akzepteiren dass sie dumm sind. Wisst ihr,ich glaub ihr beide Tim und Bosnjak seit die dummen,weil ihr im gegensatz zu z.B. andri immer ncoh nicht verstanden habt,wo rum es hier auf Spieletipps geht, nähmlich nicht darum,dass man auf jede frage die man unter dumm empfindet,auch sowas schreibt.(ich war nicht der erste bei dem Tim sowas geschrieben hat,doch neu ist ihm in meinen Fall,dass ich mich nicht zurückziehe und es auf sich beruhen lasse,sondern mich zur wehr setzte)
Jeder hat eine andere Vorstellung von den Fragen,ich zum Beispiel(ja und dass müssen andri,und ich euch nun zum 7. mal erklähren,weil ihr es einfach nicht checkt) habe den Film in Peachs schloss noch nicht freigespielt,und auf Youtube noch nicht nachgesehen,da dachte ich mir ,du fragst einfach mal,und dann kommt so eine böde antwort von Tim.
Bei dieser Frage hier ist dass genau der Gleiche Fall.
Tim schafft Dialga nicht,weil er ihn vielleicht noch kaum gemacht hat,nicht auf youtube nachgeguckt hat etc.,und denkt sich,er frag einfach mal auf Spieletipps nach. Dann kommt so eine blöde Antwort von Raccon.
Und du bosnjak,damit du es auch verstehst, mit deiner aussage "Und du raccon wieso sagst du gleich dass tiki schlecht ist" hast du mir klargemacht,dass deine Aussage bei meiner frage eigendlich so aussehen müsste "Und du Tiki wieso sagst du gleich dass Marc dumm ist",doch stadtdessen stand da"Ich lache mit dir Tiki" Also irgendetwas stimmt mit euch beiden gewaltig nicht,un ich versprech euch,wenn andri sich meine Begründung durchließt würde auch er mir Recht geben.

Antwort #16, 04. Dezember 2009 um 07:04 von Marc411

andri er ist ein A**** weil er meint ich wäre kein Pro was nicht stimmt.
Und marc du stehst ganz alleine auf der Looser Seite. Und ich habe zu Bonsjak nur gesagt das er mal gucken soll was du da für einen Müll hinschreibst. Das hat er alleine gemacht das er etwas geschrieben hat.
Und du der mit dem etwas nicht stimmt. Weil nur du das meinst. Nur du !
Du bist ganz allein da wo du jetzt bist. Nämlich auf der A****seite.

Antwort #17, 04. Dezember 2009 um 14:05 von gelöschter User

Zitat von _Tiki222:

Ja ! Der regt mich so auf ! Wenn der vor mir stehen würde wäre der jetzt tot weil ich ihm an die Gurgel gehen würde. Geh nochmal auf die Frage.
und hier drauf.
http://www.spieletipps.de/nds/pokemon-team-himm...
Schreib du auch mal was dazu.

Du hast ihn aufgefordert zu gucken UND etwas zu schreiben :P

Antwort #18, 04. Dezember 2009 um 14:08 von gelöschter User

Cool andri,da haben wir ja jetzt wieder ein Beispiel für das eingebildet sein. Und Tim,steh ich jetzt auf der A****seite,oder auf der Looser Seite? Und andri,ich kann leider nicht mehr auf die Seite,weil die gelöscht wurde,da muss unser kleiner eingebildeter schwachkopf wohl etwas sehr schlimmes hingeschrieben haben,und Tim, auch andri meint dass,du verwechselst da was,nämlich nur bosnjak,alex und du sind einer meinung,sonst sind alle meiner Meinung,du kannst ja mal eine Umfrage machen.
Ich hoffe nun wirklich,dass du mit diesen Wörtern aufhörst,ich hab dich schon dem Spieletippsteam gemeldet.
Und andri,lassen wir ihn doch einfach schreiben was er will,und reagieren nich mehr weiter darauf. Ich glaub unserem Tim fehlt etwas,vielleicht hat er gerade frust,mit dem er nicht umgehen kann,und muss sich desshalb im Internet so aufführen.Lass uns doch mal schön plaudern. Aber nicht hier,wenn ich Tims bild nur sehe muss ich schon kotzen O_o

Antwort #19, 04. Dezember 2009 um 14:37 von Marc411

also

1.tiki222 du bist doch dumm !
du sagst "ich hasse dumme fragen usw."
stellst aber selber eine extrem bekloppte frage die hier auch schon 10 mal gefragt wurde

2. typisch kiddies die müssen sich immer einen anderen dazu holen
3. also das wort " LOSER " sollte man schonmal richtig schreben BOB
4. da du "angeblich der große meister bist " weißt du ja sicher was dialga da für eine attacke einsetzt stimms `?

5. naja ist ja auch egal

mir ist das scheiß egal was ihr von mir haltet
ich kenne hier ehh NIEMANDEN PERSÖNLICH

Antwort #20, 04. Dezember 2009 um 15:26 von gelöschter User

Ich keine auch niemaden Persönlich. Und nur weil ich mal etwas nicht wusste heißt das nicht sofort das ich kein Pro bin. Du weißt auch nicht immer alles sofort. Oder weißt auch nicht immer alles sofort wenn du das Spiel zum ersten mal spielst. Du schaffst auch bestimmt nicht immer alle Pokemon Gegner sofort. Und ich wollte nur das er auch mal seine Meinung sagt und nicht das er mir helfen soll. Aber ist ja auch egal. Und ich darf doch wohl mal ein Schreibfehler machen oder ?
Und wieso sollte ich dumm sein ? Ich verteidige mich nur. Wir können ruhig freunde sein ich hab kein Bock mich mit dir zu streiten. Aber dieser Marc halt. Der will bestimmt das wir uns streiten. Der hetzt uns gegenseitig auf.
Glaube ich zu mindest.

Antwort #21, 04. Dezember 2009 um 16:05 von gelöschter User

Spieletipps ist nicht da um zu spammen was ihr aber nsmbw macht!Und dumm ist schon ein hartes wort für euch!Sagen wir mal nicht schlauer als eine leberwurst!Und auf Youtube findet mal zurzeit ALLES über nsmbw und ihr erfindet i-welche ausreden wie:ich hab nichts gefunden oder so!Ich und tiki sind auf einem viel besseren niveu wir ihr!(zumindest bei nsmbw,bei pokemon vllt. nicht!)^^Naja ich will hier ncihts mehr weiteres damit zu tun haben,also gehen ich hier weg von diesen konflikt!da die frage ja eh schon gleihc geschlossen wird!

Antwort #22, 04. Dezember 2009 um 17:35 von Bosnjak

noch 2 antworten können nach mir kommen xD



@ bosnjak ich gehen auch weg von hier hier nicht gutes deutsch sprechen :P :)

Antwort #23, 04. Dezember 2009 um 19:59 von gelöschter User

1. marc,raccon und andri haben total recht.
2.@tiki ich wette dass ich 100 mal mehr als du in pokemon und mario(JAAAH AUCH NSMBW)weiß da bin ich mir 100% sicher!Atacken von Dialga:drachenklaue,zeitenlärm,antikkraft ahja ich hab pmd himmel nicht aber ich bin mir sicher.vielleicht noch eine atacke mehr aber ka.
3.@tiki Eingeb*ldeter möchtegernPro Du hast nichtmal ahnung von hacken obwohl du immer damit angibst .Und du bist selbst net der hellste!
4.@tiki wenn irgenwer sagt das du nicht so obercool ,megapro klügstes lebewesen bist ist er gleich ein Ar*ch -.-
Nur 1 tipp...ANTWORTE NICHTMEHR!
Und geh in irgendein anderes forum!beleidigen hat keinen sinn.
...@marc , andri, und die vernünftigen (kein bosnjak und kein tiki)- ignoriert ihn einfach ^^ und...@tiki-Alter! Mit einem kampf poke gegen ein stahl...omg wie erbämlich ist man wenn man da verliert..hab gedacht du bist N pro hmm :P
biste nicht:D

Antwort #24, 04. Dezember 2009 um 22:17 von The_New_R

Ich hab sehr viel Ahnung vom Hacken und von NSMBW und ihr wisst doch garnicht wie viel ahung ich hab. Ihr habt doch keine Ahnung. Woher wollte ihr wissen wie viel ich weiß. Ihr könnt das garnicht wissen.
Ich bin auch ein Pro in Pokemon. Was soll ich denn ändern man kann sien Starter nicht wechseln. Nur weil ich einmal in PMD eine sache nicht konnte heißt das nicht das ich kein Pro bin. Aber ihr habt ja sowieso keine Ahnung von mir also lasst mich ihn Ruhe ihr...

Antwort #25, 04. Dezember 2009 um 23:51 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel

Pokemon - Team Himmel

Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel spieletipps meint: Im Vergleich zu den Vorgängern leider nichts allzu neues. Wer diese noch nicht hat, den erwartet ein gutes Spiel. Artikel lesen
70
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Team Himmel (Übersicht)