feuer-kristall gesucht (Risen)

hi
ich bin auf dem weg magier\ ordenskrieger zu werden aber: ich bin in der ruine wo der novize nathan den feuer-kristall holen sollte aber ich bin an einem autosave wo in der nähe eine falle ist und elitekrieger dass ding ist dass ich immer von den kriegern platt gemacht werde... und so komme ich nicht zum kristall hin bitte helft mir danke

Frage gestellt am 29. November 2009 um 17:38 von tuatha

4 Antworten

was für elitekrieger? da sind zu deinem zeitpunkt nur ein paar gnoms drin..später steht da ein echsenmensch aber noch nicht!
ich glaube da sind so 2 gänge: rechts und links. rechts kommt die die decke runter und links weiß grade nicht. du musst, wenn du von den gnoms getötet wirst einfach wegrennen und die sache bedachter angehen. wenn dien problem ist das du nicht zu nathan also durch einen der gänge kommst, kann ich dir sagen das du im rechten gang miit telekinese so einen hebel netätigen musst, dann wird die falle deaktiviert und du kannst rüber zu nathan laufen

Antwort #1, 29. November 2009 um 17:55 von _Typ_

danke aber ich habe keine telekinese mehr wie dann?

Antwort #2, 29. November 2009 um 18:45 von tuatha

Dann musst du dir einen besorgen. Du kommst da anders nicht durch. Naja, dann wäre da noch,...ne, du müsstest cheaten. Ach ne. Also schau doch mal ob der Magier bei den Banditen vielleicht eine Spruchrolle hat. Viel Erfolg und Spaß noch. :o)

Antwort #3, 29. November 2009 um 20:31 von gelöschter User

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
ich bin jetzt an der stelle wo ich einen hoheprister (noch in der ruine) ins jenseits schicken muss und werde immer von dem hohepriester platt gemacht. wie komme ich weiter?

Antwort #4, 01. Dezember 2009 um 10:29 von tuatha

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

SNES Classic Mini: Erneut blitzschnelle Ausverkäufe und Wahnsinnspreise auf Ebay

SNES Classic Mini: Erneut blitzschnelle Ausverkäufe und Wahnsinnspreise auf Ebay

Nachdem auch in den USA die Vorbestellphase des neuen SNES Classic Mini begonnen hat, stellt sich zum wiederholten Male (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)