"Einfache Anzeige" dauerhaft auf "Aus" umstellen? (Naruto - Ultimate Ninja 5)

Also,
in jedem Kampf kommen ja diese Anzeigen die einem bei Angriffen helfen sollen, die mich aber tierisch stören. Man kann sie auch im Pausenmenü ausstellen.
"Einfache Anzeige"---> "Ein" oder "Aus"
Nur bleibt das nicht dauerhaft. Bei jedem neuen Kampf muss ich das wieder auf "Aus" umstellen gehen. Das nervt mich so langsam.
Wie kann man das dauerhaft abstellen?
Ich hoffe jemand versteht was ich meine und kann mir helfen.
Danke =)

Frage gestellt am 29. November 2009 um 17:46 von luxi

5 Antworten

ja ich weiß das geht aber nicht das geht nur bei nun4,3,2,1

Antwort #1, 29. November 2009 um 17:49 von dannystyler

Jap einfach blöd gemacht,dass stört mich ebenfalls.

Antwort #2, 29. November 2009 um 17:51 von _Sasuke_

Stimmt das hätten sie auch anders machen können

Antwort #3, 29. November 2009 um 17:58 von gelöschter User

wtf :0
Das ist ja dämlich, wieso haben sie das denn jetzt gemacht?
Das ist dermaßen nervig...
danke trotzdem <3

Antwort #4, 29. November 2009 um 17:52 von luxi

welche anzeige meint ihr den? ich konzentrier mich so sehr auf den kampf das ich die wohl nicht sehe :)

Antwort #5, 29. November 2009 um 18:17 von NineTailNaruto

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5

Naruto - Ultimate Ninja 5

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5 spieletipps meint: Spaßige 2D-Kämpfe und motivierendes Sammeln können nicht ganz vom langweiligen Story-Modus und den schwachen 3D-Gefechten ablenken.
Spieletipps-Award75
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja 5 (Übersicht)