habe ein problem mit der mission breaking the bak at caligulas?! (GTA San Andreas)

habe ein problem mit der mission breaking the bak at caligulas, und zwar hatte ich heute die mission gemacht dann war ich auf dem dach, habe den falschirm genommen und bin gesprung habe sofort die leine gezogen habe es aber nicht zum heli geschafft dann bin ich mit dem auto zu flugplatz weil ich keinen anderen weg zum heli gefunden habe hab ich mit nem auto gemacht und als die mission fertig war ist jetzt eine stelle frei auf dem flugplatz und zwar der heli welcher heli war das?und gibt es eine möglichkeit das ich ihn noch dorthin bekomme also das er dort bleibt wie die anderen?

Danke im voraus!

Frage gestellt am 29. November 2009 um 17:57 von gelöschter User

4 Antworten

nein es war ein polizei heli den du durch den fallschirmsprung nicht geschafft hast auch wenn du ihn da gelandet hättest ware trotzdem keiner da wenn du weg gehst nur der weise der schon anfangan da steht wenn du den pilotenschein gemacht hast
es würde sich nichts ändern wenn du ihn auf den flugplatz gelandet hättest

Antwort #1, 29. November 2009 um 22:55 von gelöschter User

achso wofür ist dann das H für heli oder halteplatz weil neban an ist ja der andere heli und der bleibt auf dem h deshalb dachte ich weil ich mit dem auto hin bin und nicht mim heli hab ich ein verlust gemacht das ich nicht alle plätze auf dem flugplatz belegt habe wo man muss für die 100% aber wenn der sowieso nicht da wär bin ich froh!aber woher weißt du das ist dir das auch schon mal passiert?

Antwort #2, 29. November 2009 um 23:09 von gelöschter User

das dachte ich auch am anfang
PS: für 100% brauchst du nicht überall gold ich hab zwar bei allen fahrschulen gold aber man braucht es nicht für 100%
aber wenn du alles gold hast bei flugschule steht auf den flugplatz ein hunter kampfhubschrauber

Antwort #3, 29. November 2009 um 23:15 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
achso Danke ich dachte schon ich fang neu an weil ich hab erst am letzten samstag angefangen mit der uncut version und habs heute mittag durch bekommen und dachte schon das war ein fehler nicht mim heli zu der markierung dort hin zu fliegen ;)

Antwort #4, 29. November 2009 um 23:18 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)