Wie ist das Spiel? (Prince of Persia - Time)

machts sapß? wie lang dauerts bis man es durchgespiel hat? wie ist die garfik? und lohnt es sich es zu kaufen? ich hab gesehen dass es 7 verschiedene Teile von POP gibt welcher ist der beste?

Frage gestellt am 29. November 2009 um 18:36 von 14maxiking

3 Antworten

Also der beste PoP teil ist meiner Meinung nach Worrior Within. Aber auch The Sand of Time macht viel Spaß und es ist entfehlents wert eszu spielen da die Story von Worrior Within , The Two Thrones und der neue Teil die vergessene Zeit bauen alle auf der von The Sands of Time auf.

MfG Manu

Antwort #1, 16. Januar 2010 um 11:14 von gelöschter User

8-9Stunden

Antwort #2, 07. Februar 2010 um 12:44 von superflo1998

ich weiß nix von 7 teilen aber hier ein paar bekannte : PoP The sands of time , Warrior Within , The Two Thrones und noch so einen der heist einfach nur Prince of Persia.

Pop The Sands Of time macht viel spaß und ist auch sehr interessant. Mit coolen Kämpfen und kniffligen Rätseln (=manche sind wirklich ganz schön heftig ;D )

Man braucht schon recht lang das spiel durchzukriegen besonders beim ersten mal- da alles noch ziehmlich unbekannt ist.
Da ich das spiel schon mind.10x durch hab . fällt es mir recht leicht die gegner zu besiegen und die rätsel zu lösen. ( schon beim 3 mal wirds schon saueinfach)

ich würds dir echt empfehlen. Ein Wort : HAMMER!

Antwort #3, 12. Mai 2010 um 14:39 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Prince of Persia - The Sands of Time