cheats (GTA San Andreas)

was gibt es für nebenwirkungen bei cheats

Frage gestellt am 29. November 2009 um 18:30 von norway

6 Antworten

Allerdings.
Das Spiel stürtzt dann oft ab,daher nicht Speichern wenn du Cheats benutzt hast.

Antwort #1, 29. November 2009 um 18:46 von Venom777

das ist quatsch was venom sagt!

die einzige nebenwirkung ist, dass wenn du SEHR VIEL cheatest, du dan die mission Madd Dog nicht bestehen kannst


mfg

Antwort #2, 29. November 2009 um 19:16 von Yo-men_Eight

Das passiert nur,wenn man den "Passanten Aufstand" Cheat eingibt und dann speichert.

Kleine Anmerkung noch: Du kannst mit cheaten auch 100% erreichen.Also keine Sorge

Antwort #3, 29. November 2009 um 19:34 von CrIzzY

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Aber bei mr war das genau so und es waren keine Kratzer auf der CD und meine Playstation 2 ist neu.
Als ich die Daten gelöscht hab und neu angefangen hab ist es nicht einmal abgestürtzt.
Tut mir leid wenn ihr meint ich habe gelogen ich habs ja nur so aufgeshrieben wie es bei mir war.
Nehmt ihr meine Entschuldigung an.

Antwort #4, 29. November 2009 um 20:17 von Venom777

was den für eine entschuldigung?
du brauchst dich doch nicht zu entschuldigen, hast es ja nicht gewusst...


PS: das bei dir war sicher nur n bug, der allerdings nichts mit cheats zu tun hat.


mfg

Antwort #5, 29. November 2009 um 20:26 von Yo-men_Eight

AUFKLÄRUNG:
CHEATEN: hat keine auswirkungen auf das spiel auser du gibst den cheat "passantenaufstand" ein dan hat man das problem mit madd dogg das er gleich am anfang von dem gebäude springt und tot ist

Antwort #6, 30. November 2009 um 07:26 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)